Gebloggt

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Störung, die gute alte Laune... Genesung, ein anderes mal dann... Saft, macht Dich lechzend nach... Von niemandem gerufen. -Geschnallt!? Außer das Über-unter-zwischen-den-egos-u.-s.-w; was läuft sonst noch? - Gehört!? Außer laut aber geschützt, launisch, leck mich, wow!, mutig auf einmal...

- Nein, das ist nicht unvirtuell. Aber mach´ den Clown d.h. den Schamanen und temporäre Heilungen möglich. Und nicht nur für Dich und Dein Selbstbild, Arschgucker! Wirklichkeit. Keine Geschichten. Saetze, bitte! Und gebe dir Mühe, meine Zeit nicht zu stehlen mit Füllphrasen. Wirklich.

- Äh? Doch, doch!, fick´ Dich ruhig, aber nicht in meiner Gegenwart. Wenn schon belästigen, dann mit wahrem Entertainment!

Aber - ich kann´s noch direkter sagen: was das betrifft können sich die meisten von Euch eh verpissen...! Ich höre Euch aufrichtig-ungerne dabei zu.


14:03 05.10.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

SON

ich baue türme und lasse sie niederstürzen. wisst ihr was ich meine?
Schreiber 0 Leser 0
Avatar

Kommentare