Spreephilantrop

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Missionier’ mal den Markt | 19.11.2012 | 12:56

Schön, dass auch nicht-Veganer bei "Veganz" missioniert werden. "Mir is dit nüscht" sage ich als Berliner. Aber wer's mag...

RE: Hier riecht’s nach Gauck | 20.02.2012 | 17:42

Gemach gemach. Mal das Einfamilienhaus im Niedersächsischen lassen...Warten wir's ab, ob die Gaucksche Alterweisheit über plumbe Anbiederung im bürgerlichen Lager obsiegt. Das vielzitierte Islamwort des Ex-P hat ja auch nicht wenige verwundert. An ihren Taten sollst du sie.....Und ein schickes Wort kann dieser Gauck allemal im Munde führen!

RE: Red-Bull-Kapitalismus | 20.01.2012 | 13:13

Besten Dank für den Artikel. Ist mal eine, wenn auch nicht wirklich meine Sichtweise der Dinge. Ist mir insgesamt zu sehr schwarz/weiß gemalt, gibt aber in vielen Punkten genügend Anlaß, althergebrachte, sich verselbständigende Positionen zu überdenken. Bis hin zur Gehirnwäsche, die sich ggf. durchaus von den Mitarbeitern bis hin zu uns Verbrauchern übertragen kann...

RE: Die Angst vor dem Shit-Storm | 21.09.2011 | 15:49

Liebe Solidar-Suissler, Ihr wisst aber schon, dass sich FLO und selbst Max Havelaar Schweiz von Eurer unsachlichen Kampagne distanzieren!?! Wenn nein, solltet Ihr mal mit die dortigen Chefs sprechen. Die nämlich sollen wohl ziemlich entsetzt sein…Das sei nur mal kurz eingeworfen ;-)