Sascha Schultz

Schreiber 0 Leser 0
Sascha Schultz

B | Überwachung für alle

Big Brother Mit Ronald Schills Auftritt bei der Promiauflage des Sat1-Menschenkäfigs wird die Totalüberwachung aus der Fernsehunkultur in die derzeitige politische Debatte befördert.

EB | Wegen Geschäftsaufgabe geschlossen

NSA-Komplex Mit der Weigerung, in der Affäre um massenhaftes Ausspionieren der Bevölkerung intensiv zu ermitteln, geben die Bundesbehörden die Hausschlüssel beim Pförtner ab

B | Boykott ist sinnlos

Fußball-WM Demonstrativer WM-Boykott löst keines der sozialen Probleme. Weder in Brasilien, noch bei den folgenden Turnieren.

B | Das schlechte Gedächtnis der Frau N.

Lohnuntergrenze Wer Mindestlohn sagt, muss auch Hartz sagen. Denn durch Hartz II wurde eine faktische Untergrenze seinerzeit eingerissen.

B | Wolle mer se rausschmeiße?

Sperrklausel Bereits am Wahlabend wurde die Diskussion, die eigentlich höchstrichterlich beendet wurde, mal wieder aufgewärmt.