Betr. NSU

Kurz und kleine
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Verfassungsschutzpolemik

P. war groß und stark, auch etwas unheimlich und heimlich sollt' er die Verfassung schützen das Ganze nebulös vernebelt - Sah durchaus scharf, was Falsches lief, was falsch lief sah er überhaupt nicht P.O.L.Y.P.H.E.M. wurd' er verkürzelt doch was es heißt war höchst geheim, sah linker Hand fast jeden Stein - auch wenn er nicht geschmissen war, "noch" war er's nicht, das käm' schon noch - Und werden Sie mal nicht hystorisch, von wegen "rechtes Auge blind", von *wegen* "rechtes Auge blind"! POL... wurd' doch als Zyklop gebor'n mit seinem einen Auge links.

15:33 12.09.2012
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Sandor Ragaly

Politik- und Medienwissenschaftler
Schreiber 0 Leser 1
Sandor Ragaly

Kommentare 4

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community