Szene Im Verfassungsschutz

Kurzsatire "To Serve and Protect, and Shredder"
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

- Scheiße Mann, hier sind ja noch #bindersofnazis, grad unsere "Persönlicheren"... - Weg, weg, hau alles weg! Kannst Du's heut noch durchschreddern? - Naha... wie sagen Großer Schwarzer Häuptling? [Beide gleichzeitig, abklatschend:] "YES WE CAN"! Kichern... - Mensch der Friederich Rex ist unglaublich, alle Kritik an UNS prallt an IHM ab; der ist echt gar kein Wüterich, eher pathe..pathol..PHLEGMATISCH! das wars... Du, Der hat uns glatt liebgewonnen, neulich nannte er unsere Arbeit "fantastisch" haha - - Ja und? [Grinst:] Ist sie doch auch! [den Schredder auf die höchste Stufe stellend]. Bin ich froh, wenn wir uns eeendlich wieder voll mit die Muselman' befassen, nicht hier mit unseren eigenen Deutschen so rummachen, Wähh!! - Logo. Wusstest Du, dass Araber und so weniger Gene haben als wir? [Der Andere schaut ungläubig.] - Doch, Sarrazin hat das mal untersucht. Komm wir machen auch einfach mit bei "Verbessert den Verfassungschutz", ich notier schon mal 2, nein, 3mal XEROX Eliminatex AutoShredder, schreddert schneller als die Polizei erlaubt! (lachen, klatschen ab...).

08:58 15.11.2012
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Sandor Ragaly

Politik- und Medienwissenschaftler
Schreiber 0 Leser 1
Sandor Ragaly

Kommentare 1

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community