Ein irrer Duft von Ammoniak

Öko-Tourismus in Ecuador Ein Hotel an der Pazifikküste, das fast zu schön ist, um wahr zu sein, eine Kompost-Toilette in den Anden und ein Eremit, der im Urwald Tapire züchten will


Die Tragödie des Weißen Mannes

Vietnam existiert nicht "Apocalypse Now" in überarbeiteter und verlängerter Fassung erinnert an die Zeiten, als der Krieg noch verfilmbar war


Beweismaterial

Medientagebuch Der Fall Henry Kissinger: Die Aufklärung und ihr Scheitern im Fernsehen


Gutes Auge

SPORTPLATZ Es war unwahrscheinlich, alles sprach dagegen. Gut zwei Stunden lang hatte Tommy Haas Greg Rusedski kein einziges Aufschlagspiel abnehmen können. Wie ...


Ich muss den Rhein riechen können

MEDIENTAGEBUCH Dokusoap über den Umzug von Bonnern nach Berlin


Ohne Folklore

IM KINO Volker Koepps Dokumentarfilm über Czernowitz »Herr Zwilling und Frau Zuckermann«