(S)teppel66

Schreiber 0 Leser 0
(S)teppel66
RE: Hartz IV: Der Supergau | 28.05.2015 | 23:24

zum einen,wie kann ein system (HIV)was taugen wenn der "erfinder"selbst ein betrüger ist,und jops vom center,lehne ich absolut kategorisch ab,habe es zweimal in den 25 jahren gemacht,und IMMER in die scheisse gegriffen,entweder hatt er AG nicht gezahlt so das ich wieder hin musste,incl androhung einer sperrfrist wegen "eigenkündigung" das andere mal gab es die firma am montag,am sammstag auf den hof gekommen,montag war sie WEG?!!!,ebenfals wieder mit androhung,JETZT lasse ich mich nicht mehr in irgendwelche "massnahmen" verkaufen in denen mir(oder zum bsp,russen wo keinen der deutschen sprache mächtig war) beigebracht werden soll wie ich(die) deutsch zu schreiben haben. meine bescheide werden JEDER durch einen sehr guten anwalt in gotha überprüft,bisher wurde gegen jeden wiederspruch erhoben,einige W.S.-verfahren laufen immernoch..... wenn es nach mir ginge könne man die verbrecherbande stempeln schicken und die behörde SANIEREN,und das aller zwei jahre,so wie die es mit den vermittlern oder den rechenknechten in der leistung machen.....