Stine

Europa hatte zweimal Krieg der dritte wird der letzte sein gib bloß nicht auf, gib nicht klein bei das weiche Wasser bricht den Stein.
Avatar

Konzert in Palmyras Ruinen

Ergreifend St. Petersburger Mariinski-Orchester und Valery Gergiev vor großem Publikum

Mikis Theodorakis feiert 90.Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch Ein Leben voll Musik und Kampf

US Drohnenkrieg - Ramstein als Knotenpunkt

Mehr Drohnen für BRD Fernsehtipp ZDF am Montagabend, 27. Juli ab 22.15h * Spielfilm: Good kill- Tod aus der Luft * Doku: Drohnen- Tod aus der Luft * Webstory: Drohnen (mit Brandon Bryant)

Trixen Tarnen Täuschen

Perzeptive Kompetenz Techniken der Manipulation erkennen

Gemeinsames Musikvideo gegen den Krieg

Ukrainer und Russen Die Idee den Clip zu drehen kam ihnen im Sommer, als der Konflikt in der Ukraine seinen Höhepunkt erreicht hatte. (Quelle: RUSSIA BEYOND THE HEADLINES)

Großer Zuspruch für Russlandtag in Rostock

Trotz viel Kritik Unbeirrter Sellering: Wir müssen den Gesprächsfaden aufrechterhalten. Russlandtag ist das Signal, dass wir nicht aufhören sollten, vernünftig miteinander zu reden.

Forschungsprojekte für den modernen Krieg

Nicht alle sagen ja Seit längerem findet eine Kooperation zwischen den Bundesministerien der Verteidigung und Bildung statt, um Hochschulkapazitäten für militärische Fragen zu nutzen.