RE: Arbeitsweg is healing | 20.10.2021 | 17:59

Ich bin ein großer Fan des "Alles gesagt" Podcast. Die Folgen sind teilweise sehr lange und können eigentlich nur gehört werden, wenn man täglich mindestens eine Stunde Zeit zum hören hat. Die Gespräche sind aber sehr tiefgründig und es man erhält oft einen sehr guten Einblick in das Leben des Gasts.

RE: Das Watt ist bald weg | 19.10.2021 | 12:12

In der Bibnel steht "Macht euch die Erde untertan". Leider wurde dabei vergessen, dass wir nicht das nötige Wissen haben um unseren Einfluss als Menschen richtig einzuschätzen. Wir müssen unser Verhalten grundsätzlich ändern um so wenig Einfluss wie möglich auf unsere Umwelt auszuüben. Wir können die Folgen unserer Eingriffe einfach nicht kontrollieren.

RE: Gut gebrüllt, Möwe | 18.10.2021 | 23:09

Ich hoffe er kann sich erfolgreich gegen Lindner durchsetzen und Finanzminister werden. Ich würde es ihm sehr gönnen.