Südländer

Querschläger aus dem Süden der Republik. Gedanken unterm all gegenwärtigen Kruzifix.
Schreiber 0 Leser 1
Avatar

Proteste in Bayern: CSU in der (Strom) Falle

Bayern in Aufruhr und Ministerpräsident Seehofer weiß: Die gesellschaftliche Entwicklung in München ist dauerhaft Gift für seine CSU. Er muss denen nahe sein, die stärken, die ihn wählen.

Olympia 2022: Watschn für Politiker u Medien

Olympia München Ein Genickschlag. Für die Politiker in den oberbayerischen Landkreisen, die Mehrheit im Bayerischen Landtag, die Bayerische Staatsregierung und Münchens Oberbürgermeister

CSU in Berlin: Kaum beachtenswerte Mitläufer

CSU Kürzlich sagte ein Kabarettist in der Anstalt des ZDF: „De Wiesn is gmaht, da Kas is bissn, der bayrische Wähler hats wieder verschissen“!

CSU ist verdammt, in Bayern zu regieren

CSU Nicht auszudenken, sie müsste Mitarbeiter einsparen und die Organisation bis in die hintersten Winkel des Landes würde daran Schaden nehmen.