Wir suchen Slutwalkerinnen

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Liebe Gender aller Art,

wer hat Lust für uns am übernächsten Wochenende (in einer der Slutwalk-Städte) zu Slutwalken und darüber zu berichten? Möglich sind alle Formen, einfach nur Bilder, Texte, subjektiv oder diskursiv oder alles kombiniert.

Selbstverständlich entlohnen wir das auch - sogar schon vorab: Wir vergeben an die ersten neun Interessierten Freitag-Slutwalk-Shirts aus unserer Freitag-Kollektion - extra entworfen für alle Style-Unentschlossenen, die sexyslutty aussehen, aber dennoch am liebsten ein T-Shirt tragen wollen. (Sieht am besten aus in Größe L).

Also?

(Entweder per Kommentar hier unter dem Blog melden oder per Mail – susanne punkt lang ät freitag punkt de – an mich)

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Susanne Lang

Freie Redakteurin und Autorin.Zuvor Besondere Aufgaben/Ressortleitung Alltag beim Freitag

Susanne Lang

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden