zu einigen Meldungen

Anmerkungen über nicht vorhandene Transparenz, über Unveröffentlichung, über Hausrecht, über unabhängiges Medium, irgendwie...

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Sang- und klanglos verschwanden etwa 9 Blogtexte aus der dFC, darunter einer von Dame.von.Welt.

Sang- und klanglos? Mitnichten.

24.01.2016

Edit folgt, wenn zurückdatiert werden wird.
Neues Blog folgt, wenn dieses unveröffentlicht werden sollte.

25.01. 18:14 Uhr: blog wurde bisher nicht zurückdatiert *knicksmach*, in den Empfehlungen taucht er noch nicht *knierutsch* nee *quatschflüsterundkopfschüttel*, in den Meistkommentierten aber doch *;oP*, auf.

Zitat Dame.von.Welt:

Der Freitag bewirbt sich selbst als “Kritisch. Mutig. Meinungsstark.

Das scheint im Umgang mit Blogs der Freitagcommunity nur mehr bedingt zu gelten. Der Blog mußte nach hier umziehen, weil Ken Jebsen dessen Löschung bei Der Freitag veranlassen konnte.

Das Loch im Internet, das Jakob Augstein und Ken Jebsen damit gerissen haben, kann der Umzug vom Freitag in einen WordPressblog natürlich nicht reparieren, denn die zahllosen Verlinkungen zum Originalbeitrag beim Freitag gehen weiterhin ins Nirwana.

Es soll aber trotzdem jede/r wissen können, welches Maß an antisemitischen Stereotypen á la “jüdische Weltverschwörung”, “Weltfinanzjudentum”, Israel-3.Reich-Gleichsetzung, an Falschbehauptungen und journalistischer Unredlichkeit bei Ken Jebsen/KenFM mitgekauft wird. Trotz Ken Jebsens emsigen Versuchen, im Internet feucht hinter sich aufzuwischen, mit Anwälten (und Jakob Augstein) als Putzhilfen. Das www vergißt nix, stupid!


Der Originalbeitrag beim Freitag war nicht nur mit 197 mitgelöschten Kommentaren versehen, sondern auch mit einem umfangreichen Informationsteil mit mehr als 50 lesenswerten Quellen zu Montagsmahnwachen, Querfront, Israel/Palästina, Shoa, 3. Reich, Judentum, Antisemitismus, Antijudaismus, Judenemanzipation, Zionistenkongresse etc.etc. Von den 10 dort ebenfalls verlinkten Blogs der Freitag-Community sind bis auf zwei alle verschwunden.

Mir kam zu Ohren, daß Ken Jebsens Einwände gegen eine (1) der Quellen und gegen die Kommentare zur Komplettlöschung führten, deswegen lasse ich beides vorläufig weg. Bis mir endlich vom Freitag mitgeteilt wird, ob der Blog (mit welchen Editierungen?) wieder auf die ursprüngliche URL geruckelt werden und mit was genau Ken Jebsen nicht mehr leben kann. Diese Auskunft war für den 21.1.2016 zugesagt, nix ist passiert und ich habe keine Lust zu noch mehr Hinterhertelefoniererei.

Der guten Ordnung halber: den ursprünglichen link zum KenFM-Video ‘Rassistischer Zionismus’ habe ich durch eins der vielen nicht ‘privat’ geschalteten Videos ersetzt, ein paar Formulierungen geglättet, zeitliche Angaben dem Umzug aus dem Freitag im April 2014 ins Hier und Jetzt angepasst und einige meiner ewigen Rächtschreip- und Zeichensetzungsfehler getilgt.

[Fettung von mir plus die Frage an die AutorInnen:

wer vermisst ein Blog? In der Kommentarspalte ist Platz, dort kann sich verewigt, äh..., vertagt, ähm..., verlustiert werden. Danke. 24.01. 19:40 Uhr]

Lesen Sie hier und hier.

Bilden Sie sich Ihre eigene Meinung, irgendwie geht das nämlich, überall.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. SQ, mit LG an dvw

31.01.2016 15:32 Uhr

Das Thema

'Warum werden, ohne ein Wort darüber zu verlieren, in der dFC blogs nach knapp 2 Jahren Öffentlichkeit depubliziert?'

ist im nächsten blog weiter aktuell.

04.02.2016 22:00 Uhr das blog zur Re-Publizierung

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

SuzieQ

never ever perfect

SuzieQ

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden