tassekaffe

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Schaut mal, was ich habe | 10.03.2011 | 11:52

Man sollte sich bei dem Thema nichts vormachen: was dort gezeigt wird, ist harte Arbeit. Ich hab so was zum Glück nie machen müssen, aber Schminken klingt für mich nach Arbeit, Schminkanleitung in Echtzeit noch mehr, das Ganze bitteschön natürlich und vor einer Weltöffentlichkeit.. um so mehr. Videos drehen, schneiden, platzieren, und nicht zu vergessen die Pflege des Auftritts und der eigenen fanbase - dafür wird zB. ein "gewöhnliches" Berufsleben aufgegeben.
Wer da noch glaubt, das Entdecken neuer Trends durch die Hersteller sei gerade erst im Anlauf, irrt gewaltig. Es ist ja nicht ganz neu und durchaus erfolgreich, wenn der Verbraucher als Verkäufer agiert, sozusagen auf Kumpelbasis. Die Mobilfunkbranche ist mit diesem Ansatz schon mal weit aggressiver umgegangen und nicht zu vergessen die zahlreichen Schneeballsysteme, Tupperpartys usw.. in dieser Tradition sehe ich auch das Hauling.