Frank Mögling

Mein Thema ist der Artikel 2 des Grundgesetz, das Recht auf die "Freie Entfaltung der Persönlichkeit"
Avatar

B | Freier Völker Bund ein Lebensrecht der Völker

Der Planeten Rechtsschutz Der grob fahrlässig oder vorsätzlich verursachte aktuell schlechte Zustand des Blauen Planeten Erde erfordert eine Überprüfung der Rechtslage des Lebens auf dem Planeten!

B | Humanistische Inseln des Freien Völker Bund

Globale Planeten Utopien? Galaktische Nachrichten vom 20. September 2019, auf dem Planeten Erde droht die Verkündung des Planeten Notstand für die Bereiche Umwelt, Sozial, Arbeit, Kultur, Bildung!

B | Freier Völker Bund ein Globaler Planeten Rat

Der Neue Völker Bund 2020 Am 10. Januar 1920 haben 32 Länder in Genf in der Schweiz den ersten Völkerbund gegründet. Gründen wir doch am 10. Januar 2020 einen Freien Völker Bund mit allen Ländern

B | Erkenntnis einmal rund um den Planeten herum!

Globale Nacht der Sterne! Zur vorgeblichen Rettung des globalen Klima der wackelnden Wirtschaft Milliarden an Subventionen zu schenken um die eigene parteipolitische Macht zu erhalten ist schamlos

B | Warum ein Planet außer Kontrolle geraten kann

SOS-Rettungsraumschiffe! Ist ein besiedelter Planet unseres Universum außer Kontrolle geraten, bittet der "Galaktische Planeten Rat" den "Globalen Planeten Senat" den Planeten Notstand auszurufen

B | Der fatale Magnetismus der "Schwarzen Löcher"

Die Massenanziehungskraft Auf einem Planeten in unserem Universum, in der extraterritorialen Welt eines Weltkultur- und Weltnaturerbe für Mensch, Tier und Natur zu leben ist auch eine Möglichkeit!

B | "Extraterritorialer" Globaler Planeten Senat?

Planeten Hoheitsrechte? Keine Nation auf unserem blauen Planeten ist bereit aus Einsicht ihre Hoheitsrechte dem notwendigen globalen humanistischen, ganzheitlichen Denken und Handeln anzupassen!

B | Kosmopoliten Selbsterkenntnis aus dem Kosmos!

"Globaler Planeten Senat" Auf dem einzigen bewohnbaren Planeten im endlosen kalten dunklen Universum als Mensch geboren zu sein, schließt die eigene Verantwortung für alles Leben auf Erden mit ein

B | Selbsterkenntnis die letzte Chance zu stoppen

Respekt vor dem Universum Die fehlende Ehrfurcht vor der Unendlichkeit unseres Universum verhindert die notwendige Selbsterkenntnis unseres eigenen falschen denken und handeln zu Lasten des Lebens

B | Im Universum vom Ich befreit menschlich sein!

Sternenkind der Ewigkeit In die Sterne zu blicken ist der einfachste Weg um uns in unserem kurzen Leben des Mensch sein aus uns Selbst heraus auf unserem blauen Planeten im Universum zu erkennen!