Frank Mögling

Ich bin ein glücklich liierter Rentner mit Hund und mache mir Sorgen über die Probleme vor meiner Haustür.
Avatar

B | Mit EU-Hilfe selbstständig leben und arbeiten

15 x 5 m Sozial Hausboote Ein gemeinnütziger Europäischer Grundsicherungsfond der sich mit 24 h Arbeit die Woche langfristig refinanziert und Familien selbstständige Lebensperspektiven garantiert?

B | Selbstständig zu sein ist Teil des Kulturerbe

Freiberufliche Lebenswege Es gibt auch im 21. Jahrhundert in Europa viele Möglichkeiten ohne Ausbeutung unabhängig von Arbeitgebern in gemeinschaftlichen Unternehmen seine Brötchen zu verdienen?

B | Das weiter so zerstört die Poesie des Alltag?

Im Sog digitaler Welten? Wenn wir unsere schöpferischen Fähigkeiten nicht mit digitalen Selbstdarstellungen verschwenden könnten wir uns im ersten Bundes Bürger Senat offen in die Gesichter sehen

B | Die Uneinigkeit der Linken nährt die Rechten?

Falltür der Ressentiments Warum gibt es in der Bundesrepublik bisher nicht ein gemeinnütziges Gemeinschaftsprojekt der Linken weder in der Umwelt-, Sozial-, Arbeits-, Kultur- oder Bildungspolitik?

B | Verstehen als Gegenmittel der Manipulationen?

Achtsamkeit der Wort Wahl Ich lasse Nichts und Niemanden Macht über mich erhalten und mir meinen Geist und meine Gedanken an einen unbestimmten Ort tragen an dem ich Ihn oder Sie nicht haben will!

B | Soziale 24 Stunden Arbeitszeiten pro Woche?

Sozialdemokratie erleben? Die neue uneigennützige Europäische Sozialdemokratie des 21. Jahrhundert als gemeinnütziger Lobby Verbund der Armen, Schwachen, Kranken, Alten, Arbeits- und Wohnungslosen

B | Europas Kultur Erbe Jahr der Kunst Hand Werke

Die letzten ihres Standes 3sat stellt die letzten Kunsthandwerkerinnen und Kunsthandwerker ihres Standes in Europa vor, vielleicht ist es ja sinnvoll diese Ausbildungswege durch die EU zu fördern?

B | Von allen guten Geistern verlassen, was nun?

Geistiges Kulturerbejahr? So die Europäische Union unser geistig kulturelles Erbe zum gemeinnützigen Wohlbefinden von 520 Millionen Europäern nutzt wissen wir wessen Geistes Kind ihre Politik ist?

B | Könnten wir uns und unsere Umwelt verändern?

Weiterbildung als Chance? Die öffentlich rechtlichen und die privaten Medien haben die Weiterbildung durch unzählige Reportagen und Dokumentationen übernommen es fehlt allein am politischen Willen

B | Europa der Kontinent des sauberen Trinkwasser

Auf Binnengewässern leben Mit dem technischen Now How der VR. China könnten im 21. Jhd. 9 000 000 Europäer auf chinesischen Hausbooten individuell lernen, ökologisch leben und ökonomisch arbeiten?