Frank Mögling

Ich bin ein glücklich liierter Rentner mit Hund und mache mir Sorgen über die Probleme vor meiner Haustür.
Avatar

B | Helfen uns soziale Mitarbeiter Unternehmen?

Bürger Betriebseigentum? "Sozial Haus Boote" für Genossenschaften, Manufakturen und Vereine, die auch als Bausatz oder fahrbereites Kasko geliefert und mit Eigenleistungen fertiggestellt werden?

B | Ècoles Péniches zum leben arbeiten und lernen

EU Bildungs Haus Boote? Werden die großen Wirtschafts-, Finanz- und Versicherungsunternehmen mit dem Bund eine Kooperation für Entwicklung Bau und Unterhaltung von Bundes Schulschiffen eingehen?

B | Etwas kürzer treten kostet uns nicht die Welt

Den Bauch Gefühlen folgen Die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse über die Bedeutungen unserer sogenannten Bauch Gefühle ermöglichen uns auch auf eine harmonische Weise miteinander umzugehen

B | Nach 50 Jahren einen "Indian Sommer of Love"?

Der Widerstand der Schafe Auch Silikon Valley ist nicht alles oder das einzige auf unserer Welt, es gibt auch noch Berge zu versetzen, Blumen zu schützen, Seen, Flüsse und Meere wieder zu beleben?

B | Christliches und soziales Denken und Handeln?

Kulturen des EU-Abendland Einen außerparlamentarischen EU-Bürger Senat zu gründen ist vielleicht unsere letzte Chance und Hoffnung für 520 Millionen Bürger aus der bisherigen EU-Politik zu lernen?

B | Mit EU-Hilfe selbstständig leben und arbeiten

15 x 5 m Sozial Hausboote Ein gemeinnütziger Europäischer Grundsicherungsfond der sich mit 24 h Arbeit die Woche langfristig refinanziert und Familien selbstständige Lebensperspektiven garantiert?

B | Selbstständig zu sein ist Teil des Kulturerbe

Freiberufliche Lebenswege Es gibt auch im 21. Jahrhundert in Europa viele Möglichkeiten ohne Ausbeutung unabhängig von Arbeitgebern in gemeinschaftlichen Unternehmen seine Brötchen zu verdienen?

B | Das weiter so zerstört die Poesie des Alltag?

Im Sog digitaler Welten? Wenn wir unsere schöpferischen Fähigkeiten nicht mit digitalen Selbstdarstellungen verschwenden könnten wir uns im ersten Bundes Bürger Senat offen in die Gesichter sehen

B | Die Uneinigkeit der Linken nährt die Rechten?

Falltür der Ressentiments Warum gibt es in der Bundesrepublik bisher nicht ein gemeinnütziges Gemeinschaftsprojekt der Linken weder in der Umwelt-, Sozial-, Arbeits-, Kultur- oder Bildungspolitik?

B | Verstehen als Gegenmittel der Manipulationen?

Achtsamkeit der Wort Wahl Ich lasse Nichts und Niemanden Macht über mich erhalten und mir meinen Geist und meine Gedanken an einen unbestimmten Ort tragen an dem ich Ihn oder Sie nicht haben will!