Back for Look

Take That Sieht so die Coolness älterer Männer aus? Oder sind die Teeniefrisuren lächerlich? Take That gelten neuerdings als Stilikonen für Männer ab 40: Aber nur im Winter
Exklusiv für Abonnent:innen

Das außergewöhnliche Take That Revival hat alle überrascht. Fünf Männer mittleren Alters, die keine Instrumente spielen, haben es geschafft, dass ihre Tournee so schnell ausverkauft war wie noch keine andere in der Geschichte des Vereinigten Königreiches und ihr Album (Progress) sich so schnell verkauft hat wie noch kein anderes in diesem Jahrhundert.

Im Fernsehen waren sie geradezu omnipräsent und traten bei Strictly Come Dancing ebenso auf wie bei der Castingshow The X Factor. Ein Aspekt ihrer Anziehungskraft ist allerdings bislang noch nicht oft kommentiert worden: der vorteilhafte Schnitt ihrer Hosen. Take That haben bewiesen, dass es Männern möglich ist, sich modisch zu kleiden, ohne lächerlich zu wirken, auch wenn der erste Hauch der J