Sensation! Klatschblatt ermittelt!

Pulitzer-Preis Gestern abend wurde der journalistisch renommierte Pulitzer-Preis verliehen: Der "National Enquirer" hat ihn nicht bekommen, seine Nominierung war überraschend genug
Exklusiv für Abonnent:innen

Im August 2008, während des kurzen Sommerlochs zwischen der Nominierung Barack Obamas zum Präsidentschaftskandidaten der Demokraten und der ersten nennenswerten Erwähnung des Namens „Sarah Palin“, machte John Edwards ein Geständnis. Der ehemalige Senator, der sich längst keine Hoffnungen mehr auf das Weiße Haus machte, lächelte einnehmend in die Kamera eines ABC-Reporters und gab zu, er habe seine Ehefrau mit einer Filmemacherin und Wahlkampfhelferin namens Rielle Hunter betrogen. „Ich habe Elizabeth von meinem Fehler erzählt und habe sie und Gott um Vergebung gebeten“, erklärte Edwards. Was er zu dem Vorwurf sage – der nachweislich im Vorjahr in der Zeitschrift Enquirer stand und über den kein anderes Medium b