the missing link

Schreiber 0 Leser 0
the missing link
RE: "Der Wahnsinn geht weiter" | 09.04.2013 | 15:37

Ich finde diese Dauerberichterstattung über Nordkorea seid in etwa zwei Wochen überaus fragwürdig! Und ich muss zugeben, dass ich mich nach zwei Wochen dauersäbelrasseln schon mehrmals dabei ertappt habe zu wünschen dass es endlich losgeht.

Als Pazifist schäme ich mich für solche Gefühle. Aber es wird in den Medien jeden Tag noch einen draufgepack. Irgendwie komme ich mir dabei eher vor als würde ich einen amerikanischen Block-buster anschauen als mich objektiv zu informieren.

Bei Spiegel online war es in den letzen zwei Wochen ausnahme dem kleinen, dicken, verrückten Diktator nicht den Titel zu schenken.

Wie gesagt, alles mehr als fragwürdig!

RE: Mit Peer wird’s schwer | 01.04.2013 | 00:46

Ich frage mich was passiert eigendlich wenn wir nach den nächsten Wahlen nicht mehr 5 sondern 7 Parteien im Bundestag haben... Vielleicht schaffen es die Piraten und eine rechte Partei mit anti-euro Anstrich gibt es ja jetzt auch noch.

Grosse Koalition? nicht schön....