Aus für Kult-Tankstelle auf St. Pauli !!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Jeder der einmal auf St. Paukli war kennt sie , die ESSO-Tanke am Spielbudenplatz .

Doch baldt ist es vorbei mit der Tanke, den die die Bayerische Bau und Immobilien Gruppe ( BBIG) hat das Gelände gekauft. Die BBIG ist eintel der SchörghuberUnternehmens Gruppe so dem auch die Paulaner Brauerei gehört.

Als wahrscheinlich gilt , dass die Bayern , an diesem touristischen Brennpunkt eine Brauhaus auf dem Gelände erichten wollen . Aber zum Glück will die BBIG das Gelände ersteinaml drei Jahre ruhrn lassen und sich für neue Pläne zuentscheiden.Also bleibt den Kiezgängern noch eine kleine Gagenfrist um sich auf der Kult-Tanke sich mit Bier einzudecken.

18:53 12.05.2009
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Thorsten

Einer der wenig braucht um glücklich zu sein. Der Mann mit der Lerdertasche.
Schreiber 0 Leser 0
Thorsten

Kommentare 1