thurman

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Der Reaktorunfall | 23.03.2011 | 12:10

wirklich erstaunlich....bin doch hier in einem politmagazin? (und nicht wie so oft und gerne bei eingefleischten mode-bloggerinnen), zu köstlich, dass man sich sehr viele gedanken über das outfit von JA macht.....und es scheint ja fast eine einstimmigkeit darüber zu bestehen, was JA NICHT tragen kann bzw. sollte...dem kann ich nur zustimmen.....der mann ist doch ganz sexy, in der mimik fast schnuckelig und mit der richtigen frisur und der passenden klamotte....da ist potential...auf jeden fall....was hält die community von jeans (von PRPS, versteht sich,denn leisten kann er´s sich ja) und weissem t-shirt, an den füßen (die man ja leider nicht im bild hat) chucks....wäre typ-gerecht, altersentsprechend und political correct