THX1138

Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Ausweitung der Kampfzone- einem weiten Feld also.
THX1138

Die neue Klassengesellschaft

Medien und Politik Schon heute zeichnet sich die soziale Hackordnung der Zukunft ab: Globalisten gegen Deplorables. Dabei geraten die Medien und die Politik zunehmend unter Druck.

Die Vereinbarkeitsfrage- ein Elitenproblem?

Kinder und Prosecco Werden Fremdbetreuungsangebote nur für gut bis sehr gut verdienende Paare eingerichtet?

Die Vereinbarkeitsfrage- eine Klassenfrage?

Karriere und Familie Träumen wirklich alle Frauen und Mütter von einem Vorstandsposten bei VW, Bayer oder der Commerzbank?

Bombe für Bombe

Bombe für Bombe für Bombe für Bombe für Bombe für Bombe für Bombe für Bombe für Bombe für Bombe für Bombe für Bombe für Bombe für Bombe für Bombe für Bombe für Bombe für

Was niemand über Männer zu sagen wagt...

Männerverachtung Männer gelten gemeinhin als Ursache allen Übels auf dieser Welt. Doch Männer sind viel besser als ihr Ruf, wie sie gleich sehen werden...

Köln kotzt an!

Kotzdebatte Die Schreckensnacht von Köln wird mittlerweile von allen Parteien und Interessensgruppen schamlos für eigene Zwecke instrumentalisiert. Das kotzt mich an!

Ekel: Ursache und Wirkung

Ronja von Rönne Der Artikel "Warum mich der Feminismus anekelt" in der Welt schlägt hohe Wellen: Eine Richtigstellung zur politisch korrekten Empörung.

Non, je ne suis pas Charlie!

Pressefreiheit: Hat Charlie Hebdo die Grenzen der religiösen Integrität überschritten?

Frauenquote: Wieviel darf's denn sein?

Richtige Quotenhöhe Wieviele Frauen dürfen, bzw. müssen auf den Führungsetagen vertreten sein? Wann sind Frauen angemessen in den Führungsetagen vertreten?

Frauenquote: Nur etwas für Nesthäkchen?

Kaum Gründerinnen Weltweit werden über 90% aller Unternehmen von Männern gegründet. Wann kommt eine Gründerinnenquote? Oder setzen sich Frauen lieber per Quote ins bereits gemachte Nest?