Tiefflieger

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Besiegt die zweite Natur! | 05.11.2011 | 01:20

Was war die erste Natur noch gleich? Hab ich die Definition oder Vorstellung in den obigen Texten schon wieder vergessen oder die Autoren (mal zu schreiben, was das denn sein soll)?

Vielleicht fehlt mir auch die Atem- oder Denktechnik, um so lange in der Tiefe zu denken. Wenn wir bei der schlecht eingeführten Analogie des tiefen Wassers bleiben, muss ich vor der Taucherkrankheit und dem fehlenden Sauerstoff dort unten warnen. So wie es scheint, führt das zu verwirrtem Handeln i.S.v. wirre Gedanken ins sog. Netz (sozusagen elliptisch für Internet) ejakulieren.

Ich bitte um Rückmeldung, wenn wirklich alle BWL- und VWL-Bücher gelesen wurden. Aber in diesen Schriften wird man wahrscheinlich nichts finden zu der einzigen Chance, die man hat und die genau in der abstrakten Verwertung des Wertes liegt.