tko

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Gestern beim Frühstück | 10.10.2011 | 10:33

Neben Heiko Westermann hat sich mindestens ein weiterer Fußballername eingeschlichen:
Michael Joswig war lange Zeit Torwart in Paderborn, bei der SG Wattenscheid und Preußen Münster (www.fussballdaten.de/spieler/joswigmichael/2009/).

RE: Guten Morgen, Deutschland | 26.09.2011 | 14:17

Ich fand den Polizeiruf eigentlich auch ganz gut. Was mich allerdings richtig aufgeregt hat, war dass man völlig unnötig diese Polizistin mit den ganzen Handys gesehen hat und sogar die Stimmen der Angehörigen, die versuchten jemanden zu erreichen gehört hat (seit wann hört man, wenn jemand auf den AB spricht - oder hat die Frau all die Gespräche angenommen?). Also hat man wohl offensichtlich allen Opfern die Handys abgenommen...

...und dann finden sie am Ende durch das klingelnde Handy raus, dass der zweite Attentäter direkt nebenan liegt? Ähh ja klar. Man ganz abgesehen von den Sprengstoffhunden die am Anfang den Tunnel durchsuchen sollten "damit uns hier nicht gleich noch mehr hochgeht", wie es die Einsatzleiterin ungefähr sagte.

Das Ende war so mehr als enttäuschend.