Pferdefleisch Betrug Schweinefuss Weisswurst

Aigner Fliege Aigner verlangt EU-weite Fahndung nach Fleischbetrügern . Pfarrer Fliege sagt etwas Ungewohntes
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Eine gute Gelegenheit, das Gehalt des Ministers zu rechtfertigen. Nicht weltweit nach Umweltkriminellen fahnden, EU weit sollen Pferdemetzger gejagt werden, die Empörung könnte grösser nicht sein. Pferd im Bierschinken ist schlimmer als Schwein in der Kalbsfrikasse oder Schaf in der Weisswurst. Pferd in der Boulette ist aber doch nicht so schlimm wie zu viel Brot drin.

Pfarrer Fliege: Rassismus-Eklat bei Maischberger. Was für ein EKLAT! jemand vermutet vermeintlichen " Rassismus" und beweist sich dadurch selbst als Rassist, und dann noch ein Pfarrer.

00:07 15.02.2013
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.

Kommentare 7