Guten Tag, ich bin ein Neuer am Donnerstag im "Freitag"

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Nach zwei Jahren TAgebuchschreibens im "Thüringer Tagebuch" der Tageszeitung "Thüringer Allgemeine" möchte ich mich nun hier versuchen.

Gern möchte ich mich im Laufe der Zeit etwa 2-3 Themen widmen. Grundsätzlich geht es mir um ein freundliches, achtungsvolles Miteinander in unserer Gesellschaft. Dabei liegt mir viel daran, das Gute und Schöne in den Vorderrgrund zu stellen - die anderen Seiten werden sensationserhaschend bereits anderweitig ausgefüllt.

Im Moment ist es erst einmal ein Versuch, mich hier einzurichten und zu sehen und zu erlernen, was und wie hier möglich ist. Allen anderen Mitschreibenden sowie Lesenden ein herzliches "Willkommen !"

http://img16.imageshack.us/img16/6579/blu101c.jpg

13:34 03.06.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

udz

Freundliches und achtungsvolles Begegnen sind mir Leitfaden.
Schreiber 0 Leser 0
Avatar

Kommentare 20

Avatar
hibou | Community
Avatar
hibou | Community
Avatar
Avatar
Avatar
lausemaedchen | Community
Avatar
Avatar
Avatar