Bei der Fußballweltmeisterschaft total übergangen! Sehr schade!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Die Eröffnungsfeier der Fußballweltmeisterschaft war sicher sehr schön und ergreifend. Doch warum hat man die Kinder vergessen – einfach übergangen?

Die Honoratioren gaben jedem Spieler des Eröffnungsspiels die Hand.

Mit jedem Spieler waren überglückliche Kinder mit eingelaufen. Nun stand jedes stolz vor „seinem Spieler“.

Und keiner hat ihnen über den Kopf gestrichen oder auch die Hand gegeben!

Diese Kinder sind auch ein Teil unserer Zukunft! Sie sind so wertvoll und hätten sich über eine kleine Geste gewiss gefreut! Ich mich auch!

21:27 11.06.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

udz

Freundliches und achtungsvolles Begegnen sind mir Leitfaden.
Schreiber 0 Leser 0
Avatar

Kommentare 3

Avatar
lausemaedchen | Community
Avatar