Vom Dauerzündfunken kochmuldengeschädigt

Erfahrungsaustausch Es ist nicht einfach, eine Selbsthilfegruppe in Sachen Gasherd zu gründen

Und nun auch noch spirituell

Irgendwie geht mir da was ab. Ich meine, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt und so weiter, ist mir schon klar und man kann sagen, was man ...

Nur Stimme, eigentlich

Ich mag ja Chöre. Chöre als solche finde ich einfach herrlich. Irgendwie gewaltig. Ich nehme dann immer ein Taschentuch mit, wenn ich weiß, dass da ...

Kuscheliges Abkassieren

Schenk- und Herzkreise "In der Mitte lag ein Kissen mit dem liebevoll verpackten Geld darauf, wir haben über unsere Wünsche und Bedürfnisse gesprochen, ganz offen und ohne Scheu"

Ganz einfach blau

Es gibt einfach keine blauen Röcke mehr. Ganz einfach blau. Dunkelblau, aber nicht zu dunkel. So eher Marine. Ganz schlicht. Zu diesem einen Jackett, ...

Literatur am Loch

Kahlschlag und Größenwahn Wie Köln seine Kultur kaputt spart und sich gleichzeitig als "Kulturhaupstadt Europas" bewirbt

Bienen und Blümchen

Männer können ja nicht alt werden. Jedenfalls nicht, wenn sie berühmt sind. Dann lassen sie ihre alten Frauen sitzen, die dann damit in die Zeitung ...

Was Eigenes

Meiner stand mir dann ja zuerst immer nur auf den Füßen rum. Furchtbar der Mann, der konnte sich nicht vernünftig beschäftigen. Viele, die was ...

Wie der Esel trinkt

Afrika Kinderbuch soll Entwicklungsinitiative helfen

Ich war kein Sonderschüler

Kehrseite Zwischen meinem sechsten und achten Lebensjahr wurde ich in den Sommerferien für jeweils zwei Wochen ins Pionierferienlager "Freundschaft" am ...