Trump 110 – 400 Milliarden Waffen

Saudi Arabien / Jerusalem Trump ist nicht dumm
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Ich finde es ganz erstaunlich wenn sich die hiesigen Medien am 20. Mai 2017 darüber echauffierten dass er mit den Saudis einen Deal von 110 – 350 – 400 Milliarden Dollar abschließt, je nach Quellen und sich im Dezember 2017 keiner mehr daran erinnert außer das Jerusalem jetzt Hauptstadt von Israel ist und die UNO ein feines Volk ist, laut Pressestimmen, es wird überall nur daran erinnert wie dumm und böse er ist, ich halte ihn für sehr schlau, die Wahlkampfgelder, logistische Hilfe etc. etc. etc. müssen eben jetzt zurückbezahlt werden an:
L 3, General Dynamics, Northrop Grumman, Raytheon, Boing, Lookheed Martin , Trump hält einfach sein Wort, noch zu Lebzeiten.

19:15 22.12.2017
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

unschuldiger

Ich bin Schleckerkind
Avatar

Kommentare