unterbunt

Informationspartisan aus dem Internet kämpft gegen Mainstreampropaganda und Desinformation. Kommentare und konstruktive Beschimpfungen? Bitte sehr!
Schreiber 0 Leser 0
unterbunt
RE: Präsident Mujicas Rede | 06.10.2013 | 21:53

Freut mich, dass es wer zu schätzen weiss. Meine Ûbersetzung ist alles andere als Fehlerfrei, aber besser als gar nichts. Der zweite Teil folgt!

RE: LSD könnte psychische Erkrankungen mindern | 06.10.2013 | 20:10

details kannst du in der infobox entnehmen, die studie ist auf englisch ; )

RE: Regieren Psychopathen unsere Welt? | 04.10.2013 | 12:14

Seit jahrtausend bestehend, ja, aber mit sehr markanten Unterbrechungen! Ich denke an die vielen Versuche in der Geschichte, das Machtverhältnis zu stürzen: Allende in Chile, Che Guevara in Kuba, Lumumba im Kongo, Rosa Luxemburg in Deutschland und am erfolgreichsten waren wohl die spanischen Anarchisten in den 30er Jahren. Alles das hat nicht geklappt, nicht weil es unmöglich ist , so ein System aufzubauen, sondern weil die Herrschenden jeden Versuch kaltblütig, meist mit Hilfe von militanten Rechten, zerschlagen haben.