BREAK ON TROUGH TO THE OTHER SIDE BEAT

Wohlstanfd Gerechtigkeit Martin Astor, Erbe von Beruf, wird entführt Rückkehr des politischen Buches Heinrich Böll the sixties will be back
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community


1
Lufthansa, Boeing, 737, Martin Astor, neben ihm Georg, die Blonde servierte Kaviar auf Eis, Bloody Mary Cocktails, mit Tabasco Fläschen, Georg schien verliebt zu sein, er ging zur Kombüse, redete mit Blondie, tauschten Handy Nummern aus, sie stiegen in Cancún ab, die beiden Männer im El Presidente, Cozumel, blauer Anzug, Martin knabberte an einem Sellerie Stick.
-Wir müssen die Tropen Ausrüstung checken, raunte Georg.
-Im Hotel, Señor.
-Nach einem Tag fahren wir mit dem Range Rover nach Süden.
Kurze Stille.
-Dann kann die Jagd auf Maras beginnen, warf Georg ein.
-Und wenn du einen tötest.
-Das sind schwere Jungs, die kennen ihr Risiko.
-Kann ich noch austeigen?
-Du musst aufpassen, dass sie dich nicht töten, Martin.
Sie kämpfen um ihre Freiheit. Sie kommen dann aus dem Knast.
Es geht um das nackte Überleben. Kein Kinderspiel.
2
Im Hotel am Pool, eine Bar, Blick auf den Strand und das Meer, parisische Zustände,
die Stewardessen kamen, die eine kaffeebraun, die andere blond, blöde, der Kapitän und Ko-Pilot begleiteten sie, Georg sprang auf, ich blieb auf dem Liegestuhl, Georg
lud die Blonde ein, sie nahmen eine Magnum Flasche Moet mit, trabten zum Strand.
-Wir fahren zurück nach Cozumel, raunte der Kapitän.
Sie gingen.
Nach einer Weile latschte Georg auf mich zu.
-Sie ist tot, tot.
-Spinnst du?
-Komm mit.
Wir rannten zum Beach, sie lag im seichten Wasser, Blut drang aus dem Mund und
Der Nase. Ich rief den Concierge an, der holte die Policia, Jefe Inspector Pepe La
Dara und andere Bullen im Boot, sie stoppten, wateten durch das Wasser, unsere Reise schien ihm Arsch zu sein.
Sie fotografierten, der Arzt und Spusi erschien.
Sie verhafteten Georg. Ich musste einen Anwalt besorgen-
-Nehmen Sie Don Michaelis, Señor. Vorsicht, er ist ein Kartell Anwalt.
Maya Cartel.
Michaelis empfing mich in seinem Büro in Cozumel, schwarze Möbel, IKEA, Stil,
Chefsessel, er mit grauer Ziegenbart und Monokel, Fritz Lang Erinnerung,
gestreifter blauer Zweireiher.
-Das kann nur Don Juan lösen.
-Wer ist das?
-Der Maya Cartel Jefe.
-Gut, einverstanden.
-Sie müssen eine Gegenleistung erbringen.
-Schön.
-Don Juan hat sämtlichen Bullen in Yukatan in der Tasche.
-Ich fahre nach Guatemala.
Er gab Marin Astor ein Smart Phone.
-Ich werde mich melden, Señor. Dieses Telefon ist sicher.
Titel:“Die Martin Astor Verschwörung“,
Klasse Start, Scheiß Abenteuer Urlaub, Mierda.
3
Hard boiled Story, Martin Astor fuhr im Range Rover nach Süden, zur Grenze, Mexiko Grenze passierte ohne Schwierigkeiten, in Guatemala stoppten sie ihn, durchsuchten seinen Wagen, dann kam das okay, sie waren freundlich, hinter der Grenze warteten auf ihn zwei Männer in einem SVU, von der Abenteuer Touristik Gruppe, Plata oder Plomo.
-Welcome, Miste Astor, wo ist ihr Freund?
-Er wurde am Flughafen festgehalten, log ich.
-Ziehen sie den Tarnanzug an.
Sie fuhren einige Kilometer, der Dschungel, dichter, Mamut Bäume, Lianen,
als sie hielten, parkten, stießen zu Martin Astor drei Frauen, zwei Männer, alles Abenteurer, im Bus saßen Maras, die Hunde wurde von der Leine gelassen, eine Stunde Vorsprung, die Jagd begann, der Anführer, oder der sich als Leader heraus prägte, war ein Ex Marine, Billy Mad Dog Warner, überraschend die Teilnahme der Ladys, nun neigte sich meine Langweile dem Ende zu, Georg, fehlte mir, steckte in der Klemme, was konnte ich noch für ihn tun?
Die Nacht schrecklich, Geräusche, Dunstwolken, Schreie der Affen, Billy kochte, Bohnen, Reis, BBQ Rips, wir zelteten vor einem Wasserfall, ich schlief ein, ein Geräusch weckte mich, ich blickte in tätowierte Gesichter und sah Mad Dog, der die Truppe anführte.
Sie fesselten mich, führten mich aus dem Zelt. „Kidnappend, Señor, zwei Millionen Dollar.“Sie bekommen das Geld. Ich kann es per Smart Phone überweisen.“Mitkommen, Gringo.“
Ein zermürbender Marsch kam, die Gruppe erwachte, sie waren überrascht, als sie wahrnahem, dass Warner und ich fehlten, sie waren auf sich alleingestellt, die Kickboxerin Ute Scholz, Hamburg, übernahm das Kommando. Karate, schwarzer Gürtel, sie war hart wie Kruppstahl,
-Wir müssen Martin finden.
-Wo ist Mad Dog?
-Auch verschwunden.
-Packt zusammen.
-Bist du der Boss jetzt? fragte Willy Maier, aus Freudenstadt, er kannte Warner aus den Klapsen, Zwiefalten und Calw Hirsau.
-Ich bin nicht einverstanden,
er zog eine Knarre.
Ute kickte ihm in die Hoden, Maier ließ die Waffe fallen und schrie.
-Du dumme Sau, du, Votze.
Erneut ein Handkantenschlag, er sackte benommen zusammen.
-Du Ameise, raunte Ute. Du bist nur ein Insekt, Willy.
Er stöhnte, rappelte sich hoch, er trug eine Piraten Augenklappe, Sven, Stockholm, war okay, die beiden anderen Frau, Lisa, Lucy, waren angeknackt. Lisa war von New Orleans, Lucy von Frisco. Sie setzten den Marsch fort. Hitze. Dann tropischer Regen, Gott sei Dank, es schüttete Pfützen. Dunst Schwaden, milchig weiß.
4
Das seltsame Leben des Martin Astor, Zigaretten Erbe, Astor Filter Kippen, mit Georg wäre das nicht passiert, die Suche nach dem Sinn des Lebens, das Existenzielle Cross Feuer begann, Therapie im Dschungel, einsam, ohne Hilfe, ab und an Gewehrsalven, scheiß Maras,

06:34 28.08.2018
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

TOMBOURGOISIE

POLITIK KULTUR MUSIK KUNST FOOD OF THE CHEF OF CRUISE LINE USA
TOMBOURGOISIE

Kommentare