Der Gut Mensch

Höcke Der Aufstand der Hottentotten Chemnitz
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Der Gut Mensch Der Ewige Spießer Karl Krauss Wien

1

Der Gut Mensch sortiert seinen Müll, zahlt seine Steuer, meldet sich pünktlich arbeitslos & beantragt seine Rente zur rechten Zeit,

die Batterien extra, Plastik.

Dosen & Flaschen, füllt den gelben Sack, exakt, genau, er spült die Dosen & Joghurt Becher, bringt die zur Sammelstation, wirft alles in den richtigen Container,

er trinkt morgens einen Kaffee, raucht eine Kippe, geht zum Bäcker, dann zum Kiosk, kauf die Bild, Jägermeister, Ottinger Bier, schimpft über da da oben, früher in der DDR war alles besser, hast ein 2 Raum gehabt, ein Trabi. Eine Arbeitsstelle, was warst du, Bulle, Dynamo, Boxklub, okay, ich war Zimmermann, diese Scheiß Ausländer überall, kriegen alles in den Arsch geschoben, und du kriegst Sechshundert Euro Rente, hast du die schon erst Arbeitsbeschaffungsmaßnahme, ABM. Bewerbung Seminar für Volltrottel, hast du ne Waffe? ne Glock. Eines Tages töte ich einen Mohamed Ali, Miefen schob heim, sein Hund. Leo Trotzki gestorben, seit dem er Virus der Einsamkeit, Seroquel Prolong, sechshundert Milligramm, zur Nachtruhe: Zoblikon, alle vier Wochen zum Psychoklempner, Scheiß Tabletten verschreiben lassen, die denken alle, ich hab nicht alle, Hock nur vor dem West Fernsehen: Ich weiß alles, Bares für Wer wird Millionär, Sportschau, er Fan von Union Berlin, kein Ostverein in der Bundesliga, im Westen, die haben mehr Kohle, so ist, so bleibt es, er stopfte zwanzig Zigaretten, mit der Maschine, Verbreitung, für den nächsten Tag, das Geld war knapp, Glimmstängel teuer, konnte er sich nicht leisten.

2

Pepe geht zur Demo in Barca, Hola; Tito, sie trinken Kaffee in der Bar, bei Juan, essen süße Stückchen, plaudern über Fußball, den FCB, Real, Messi, Ronaldo, über die Unabhängigkeit von Katalonien, Titos Vater flucht, du gehst nicht zu dem Affenaufstand, wenn du das tust, sind wir geschiedene Leute, dein Alter ist hart, Viva Catelania, wir sind die Sieger in diesem Spiel, wir werden unabhängig, sie bogen in die Shopping Meile ein, reihten sich unter den Demonstranten ein, die brüllten, ihren Text sangen, von der Sichel, die zuschlägt, um Spanien den Hals abzuschneiden, Bullen gingen gegen sie vor, die sie aus Madrid gesendet hatten, der König schwieg, dieser Scheiß Zentralstaat, La Rambla gerammelt voll, Menschen Auflauf, Gegner des Spanischen Staates, darunter Ex Terroristen von Bilbao, und die Go Catelania Gruppe, die schwören, jetzt im Kreis, wie ein Fußball Team, Nieder mit Spanien, wird das Goverment in Madrid weiterhin blockieren, würde es zum bewaffneten Kampf kommen, wie die ETA es tat, RAF, Rote Brigade in Rom tat, einen Minister entführen, Bomben kamen für sie nicht in Frage, das hatten sie von Che Guevera

Gelernt, den Priestern in Südamerika, und Guerillas, Mao Bibel im Rucksack, ein Schuss fiel, Tito sackte zusammen, Blut lief aus Blut & Nase, erstarrtes Masken Gesicht, der Tod kommt in Mokassins der Indianer daher, leise Samtpfoten, Pepe fluchte, Gabron, Chinca, das waren die Agenten des Staates, um den Aufstand niederzuschlagen, er weinte bitterlich, er hatte seinen besten Kumpel verloren, er schwört, den Mörder zu finden, er würde ihn bis ans Ende seines Lebens jagen,

3

Miefen fuhr bewaffnet, mit den alten Trabi nach Chemnitz, er schloss sich der Demonstration an, obgleich tief überzeugter Kommunist, ja, das war die Wahrheit, ihm ging die Merkel, Wagenknecht, Seehofer, Nahles auf den Sack, er kämpfte intuitiv gegen den Westen, Miefen rief, wie die anderen: „Wir sind das Volk.“ Wie einst im Mai, als der Aufstand in der DDR begann, verflucht, wir werden es wieder schaffen, Höcke hielt eine Rede, nach der Demo, diese arabische Parasiten gehören in Arbeitslager, das Volk blutet aus, da das Steuergeld für Immigranten verwendet wird, Milliarden, Freunde, das ist noch niedlich gesagt, nimmt man die Hilfe für Griechenland und die Schulden der anderen EU Staaten dazu, und die Kosten für Brüssel, eine sogenannte Kanzlei Sekretärin verdient Zehntausend Euro im Monat, während die Oma, die immer in einer Bäckerei schuftete, vierzig Jahre, sie bekommt vierhundert Euro, ihr kochte das Wasser im Arsch, sie hatte Kinder, der Mann hat sie früh verlassen, sie muss nun noch Grundsicherung Antrag, stellen, ein zwanzig Seiten Formular, beten muss sie, Gott bitten, um mehr Geld, den zweihundert Euro zusätzlich bekommt, ist Mitte des Monats, mit der anderen Kohle verbraucht, Freunde, unsere Bewegung wird gewinnen, die Bürger: „Wir sind das Volk.“

08:00 20.10.2018
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

TOMBOURGOISIE

POLITIK KULTUR MUSIK KUNST FOOD OF THE CHEF OF CRUISE LINE USA
TOMBOURGOISIE

Kommentare