Kokain CasCADE

bERLIN 1927
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Kokain Cascade
Berlin 1925

Zicke Zacke Hö Hö, Parademarsch, Massen auf den Straßen, SPD, Kommunisten, Völkische, Diebe, Mörder, Betrüger, Spieler, Hungrige, Arbeitslose, Gierig, machtgeile, Goebbels, wir werden das Pack zerschmettern, Nutten, das brachte ein paar Gröten, ich würde das sonst nicht machen, wohne in einer Baracke, hab nichts zum Essen,
Paul Klee, Tom Mix, Caligari, Metropolis, Nosferatu, Fritz Lang, UFA, Franzl, Zuhälter schnupfte Koks, Miou schlug er, nächstes Mal nehme ich das Stilett, du Sau, arbeitsscheu, eines Tages kommst du ins KZ, du spinnst, das sagt die Straße, und die sagt die Wahrheit, rein und sauber, jeder hat seine eigene Wahrheit, Moneten musst du machen, Kohle, soll Ichs für ein paar Groschen machen, die Arbeiter haben kein Zaster, Masse, Masse musst du Machen, wie eine Maschine, die werden dem Pöbel die Zähne zeigen, wer, die Braunen, ich weiß, du bist in der SA, kriechst Goebbels in den Arsch, ich will aufsteigen, in dieser Zeit, die über uns hereinbricht, du bist gierig, Gier führt in das Nichts, du, du warst auf dem Gymnasium, ich auf der Volksschule, Baby Blue.

2
Berlin, Alex, sie schaffte an, geschäftstüchtig, auf und ab, das Trottoir, Boardsteinschalbe, Nutte, on the run, sie wollte sich von dem Zuhälter Arsch trennen, diese Sau.
Arschloch, Kampfschein, Shity Days, nichts ging, Rebe Va plueze,
Zero, Bingo, Peng, Bum, auf Black gesetzt, Rot kam, im Kasino Deutschland, Saustall, Schweinepriester,
Cascade , er besorgte Koks, KOKS King; Gottfried Benn, Berlin Alexanderplatz, Döblin, Arzt und Dichter, Amen.

07:28 03.10.2018
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

TOMBOURGOISIE

POLITIK KULTUR MUSIK KUNST FOOD OF THE CHEF OF CRUISE LINE USA
TOMBOURGOISIE

Kommentare