Odyssee

Afrika Game Lets be happy today
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

1 Jump around, House of Pain.
Ghana, das Dorf Zukam, roter Fluss, der verseucht war, Jacy Negro verabschiedet sich, von seiner Familie, auf Wanderschaft Richtung Nord Afrika, Ziel Europa, hart aber herzlich, der Pfad, Camino, Räuber, Terrorosten, Kinder Soldaten, wilde Tiere, wenig Wasser Stellen und Regen, er trug eine Tropenunform- und Helm, wie ein Forscher, er war bleich im Gesicht, sein Vater war Brite, die Mutter von Ghana, den britischen Pass hatte er verschlampt, sein Magen knurrte, Brand, hoffentlich fand er Wasser, Wüste, noch Hunderte Kilometer zu gehen, nachts kalt, jetzt ein Sandsturm.
Keine Flinte dabei, nur ein Bowie Messer, er machte schlapp, legte sich hin, Fata Morgana, er sah Palmen, einen Teich, Gott, hilf mir, ich bin am Ende angekommen, eine Erniedrigung, unmenschlich, keine Humane Konditionen, in Afrika, Kriege, Bürger Kriege, Tote, Hungernde, nicht genug Milchpulver und Medikamente, die Welt ließ sie krepieren, er würde kämpfen, er gehörte zur Soft Rebell Organisation, genannt Che Komplex, Widerstand, Rebellion, im Namen von Che,
ein Tiger plötzlich am Bush Rand, er fotografierte, mit dem Smart Handy, weiter, Marsch, Musik, John Lennon, Handy, Instant Karma is Gone a get you, Savanne, Antilopen, Büffel, Geier saßen auf einem toten Tier, der Fluss, Nilpferde, endlich Wasser, Karawanen, Tourarueq, später Isis Truppe, die von Libyen kamen, ein Mann nahm ihn mit ihm Jeep US Armee, Modell 2.Weltkrieg, Aufgehts, weiter.

2
Marokko
3
Gibraltar
4
Lager
5
Spanien Ernte Arbeiter
6
Frankreich

7

Deutschland Chemnitz

10:27 11.09.2018
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

TOMBOURGOISIE

POLITIK KULTUR MUSIK KUNST FOOD OF THE CHEF OF CRUISE LINE USA
TOMBOURGOISIE

Kommentare