Er schuf einen Gegenstand, den niemand gebrauchen konnte

Alltag Hobbies? Gibt es das noch? Früher bauten Väter Modelle von Flugzeugen und Kinder kneteten Salzteigbrezeln. Heute hat sich die Bedeutung der Freizeit geändert. Auch das Hobby hat eine Metamorphose erlebt


Von der Lust, über vierzig zu sein

Alltag Wir werden in der Mehrheit sein - niemand kommt um uns herum


Ideal für eine Liebe auf Distanz

Alltag Von Menschen, Vögeln und der Pest


Mutters kurze Beine

Alltag I Wie schnell vergeht die Zeit? Betrachtungen zum Jahresende


Hörnchen

Alltag I Der Herbst fördert die Weinerlichkeit menschlicher Singles


Wenn ich plaudern würde ...

Alltag Zum Herbstanfang: Ein paar Sommergeheimnisse


Hüften schwingen

Schwimmen II Worum es wirklich geht


Pferde bei Gewitter

Alltag II Die Angst vorm Erben


Nadelstiche des Schicksals

Alltag I Einige Betrachtungen zum Zusammenhang von Missgeschick und Gerechtigkeit


seltsamer neid

Kehrseite 2 manchmal bin ich neidisch auf meinen vater. weil ihm so gar nichts zu fehlen scheint. er lässt sich auf der terrasse nieder und blättert mäßig ...