RE: Der Irakkrieg - eine Dokumentation | 28.10.2010 | 17:17

das ganze schreit danach inszeniert worden zu sein....es wird ja eher die sichtweise der US Soldaten dargestellt..und die schlimmen vergehen der Irakischen Einheiten Wolfsrudel ect.

Assange ist spätestens nach den Vergewaltigungsvorwürfen gekauft...er zahlt jetzt den Preiß um einem Internationalen Haftbefehl zu entgehen...Zugriff und gezielte Tötung wäre ja auch ein bisschen zu PR trächtig...also macht man das über diesen weg....1+1=2

RE: Der Irakkrieg - eine Dokumentation | 28.10.2010 | 17:08

Der BND war der besten vernetzte Geheimdienst im Irak zu Zeiten Sadams...ohne uns wäre das ganze vorhaben gar nicht möglich gewesen...das war auch der Grund warum sich Walker Bush mit einer nicht Truppen Beteiligung zufrieden gegeben hat...es war ein Deal unter der Hand...so einfach ist das...1+1 =2