In eigener Sache...

Wieder hier . Seit 11. Januar 1914 war ich Patient in diversen Krankenhäusern und Rehas. Es ist schön, zu lesen, dass die "alten Hasen" fleissig am Schreiben sind.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Melde mich zurück .

Grüsse an alle, die sich an mich erinnern.

Beiträge werden kommen.

LG; Vaustein

Korrektur: Es sollte heissen: Seit Januar 2014.....

Sorry...hab´ schon lange nix mehr getippt. Aber 11 Monate in KH's und Rehas sind halt schwer zu verkraften.

Und...danke für die Antworten!

LG Vaustein

11:14 12.12.2014
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Vaustein

Politik; Geschichte, Musik aller Richtungen von Telemann bis Garbarek, Tomatenzucht und Kochen, Brotbacken und Rezepte erfinden.
Vaustein

Kommentare 9

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar