Wenn Bilder Bände sprechen

EU-Treffen in Rom Im SPIEGEL 42 2012 Seite 22 sieht man ein Foto, das zu uns spricht
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Schauen Sie selbst:

https://magazin.spiegel.de/reader/index_SP.html#j=2012&h=42&a=89079762

Es folgt meine Fantasia in Moll: ,-))

Merkel zu Hollande: Francois, halt mal die Klappe, wenn du deine Hausaufgaben nicht gemacht hast!

Monti schiebt Hollande sachte weg und flüstert: Mann sei ruhig, sonst fängst du dir noch eine.

Rajoy zupft Hollande am Ärmel als würde er ihn vor der Furie entfernen und schützen wollen...flüstert "Ruhig Blut, Companero, die lassen wir demnächst mal wieder stolpern.

Hollande: Ich sag's trotzdem.............und brummt vor sich hin: Merde...demnächst ist Payback dran.

Selten sah ich ein Foto mit so deutlicher Aussage über den Zustand der Zusammenarbeit in den wichtigsten EU-Staaten.

12:49 17.10.2012
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Vaustein

Politik; Geschichte, Musik aller Richtungen von Telemann bis Garbarek, Tomatenzucht und Kochen, Brotbacken und Rezepte erfinden.
Vaustein

Kommentare 2

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community