Alpha Dog 5000 Teil 1

Eine Utopie. Die Stadt der Götter.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Alpha Dog 5000

Ich kann Kapitalismus auch als das streben nach einer eigenen Kulturaufwertung durch erzeugtes wachsen wollen über ausgeführte Arbeit ansehen.

Was wir alle praktizieren oder praktizieren lassen.

Wie soll diese Zielrichtung verschwinden können und durch etwas anderes ersetzt werden, was wir in unserer eigenen persönlichen Entfaltung nicht für Lebenswert ersehen?

Oh, du ungestillte Sehnsucht nach neuen Börsenmärkten.

Und lassen Sie uns ganz gut so beginnen gehen, mit einem Fäule fetzen an menschlichen Schrott und dieser Zeitgeist sagt zu uns:

Oh, du meine Liebe, ja du Bedürfnisse meiner Gier, ich dachte nur an dich, und Du brachtest mir dies blutige zerstücklte an Scheiße über einen gewalttätigen Sieg zu mir, wenn meine Lieblingsbedürfnisse in mir gestorben sind.

Es war ein gewalttätiges Kraftwerk als wir auf das Wasserreiche Schlagstock-Billyboy-Universum stießen.

Wir begannen sofort damit, mit fünf Medikamenten, die eine neue Gruselvorstellung in uns angriffen, diese Welt zu integrieren.

Ja, dies wäre real, dies wäre die Stütze in meiner Güte, dies wäre der Zugschlepptau an das faule menschliche Altpapier-fetzen-spaßige, in eine verrückte und helle Gier geleitet Weltanschauung und mit in zukünftigen Fäusten und Stiefeln für Ihren Körper erdacht, ja dadurch für all meine Lieblinge der plötzliche Tod so in uns erwacht.

Oh meine Lieblingsbedürfnisse sind dadurch gestorben, und ich will zurückgehen zu meinem nächsten Liebling, welches ich in einem Haus sah und hat darin sehnsüchtige friedliche Träume in ihrem Bett.

Ja, du mein Wasserreiches Schlagstock-Billyboy-Universum, wir haben eine gute Nacht für sehnsüchtiges tollwütiges schocken vor uns.

Und die Horrorshow beginnt, mit:

Ich komme vorbei und stiehl dir deinen Traum.

Ja der Corona-Milchbarshake öffnet mir diesen Raum

und verstümmelt deine Utopien zu Molokov plus Phantasien,

in denen der schwarze Klumpen einer mentalen Pest,

uns zu neuen Gewalttaten inspiriert.

Oh du selige Utopie, mit Blut auf deinem Tanzboden verschmierte geistige Gewalt

und dies alles in einer göttlichen Umgebung,

in der Kleider aus Gold uns tragen werden

und andere die nicht dieser Umstandswährung mächtig sind,

in sprachliche Unkenntnis und zur Unsichtbarkeit verdammt werden,

da ja nur das göttliche an diesen Orten der erhabenen erlaubt sei,

um dort zu verkehren und an Gewinn bringenden Gesprächen teilzunehmen.

Alles ist darauf ausgerichtet, diesen Umstand von Wohlstand erhaltend zu bewahren, auch wenn dies das Leben der Armen kostet.

Oh, du mein Tanzbär, in deiner öden Mondlandschaft mit dem verwaisten Einkaufswagen einer altmodischen Natur gewaltigen Bewegung, komm fliege mit zum Mond, um dort angenehmer leben zu können, damit die Langeweile in der Alpha 5000 Quarantäne-Siedlung ihren sozialen Tod verdient.

Schon entstehen Konflikte in Wünsche und Aussprache für ein neues einkleiden der utopischen Einöd-Siedlung, in der Fiktionen der Unvernunft die Sicherheit gewährenden Entwicklungen betrügen und selbstmörderische Tendenzen den Platzbestand für das ausdehnende Wachstum an Gütern, dass der Bewohner obsiegt.

Menschlichkeit geht dahin verloren, da ja die Jagd des Menschen sein Charakter sei und das töten ein inneres Gesetz im Trieb der Handlungen darstellt, um Fortschritte in der gesellschaftlichen zivilen Reifeprüfung zu erziehen.

Diese Phantasie formt seit Jahrtausende im zivilen sozialen unsere Bewusstseinshaltungen.

Oh, du goldener Schein und Gravitation einer Bekleidung mit glorifizierter Täuschung, du bist die Illusion in der sich das brutale Leben versteckt, damit wir uns blind ins Elend stürzen werden.

So wie die eine Hand von der anderen nicht weiß was Sie tut, um selbstgerecht für ihr geglaubtes Urteilsvermögen, dass töten über soziale sprachliche Waffengewalt einzugehen.

All dies, um mit dem Umstand an Regeln für den trinkbaren Wassernotsand und seinen lebensfeindlichen an Umweltbedingungen besser klar kommen zu können und was das beleben von Gewohnheiten aus der Steinzeit kristallisierend begünstigt, wie wenn der Verstand einer Schneeflocke, sich ihr Wasser mit todbringender Energie anreichert und in ihrem Angststress PH-Wert, in unseren Haltungen böses belebend zelebrieren will, damit dieser Eigennutz eine positive gesinnte Bedürfnisbefriedigung einbringen kann.

So sind wir dann nur ein Produkt von unserem Bewusstseins erweiternden Konsum und ist die beste vorstellbare Welt, die wir je erschaffen konnten, um uns damit Wege leitend zu inspirieren.

Der Geist dieser Wahrheit bleibt über Jahrtausende bestehen und leitet seit jeher, dass politische ökonomische, wie auch religiöse ignorante Weltweite Geschäftsgeschehen.

Oh, du Transformation in eigennützige ignorante Bereiche für die private Wohlstands befriedigende Sicherung, du erlaubst mir das brechen dieser Regeln und Gesetze hier auf der Mondbasis Alpha 5000, da mir meine Bedürfnisse das Recht für diese Lustbefriedigung und Zielstrebung geben werden.

Das ist der Widerspruch als Dilemma, der unsere Spezies so formgestalterisch über andere erhebt und wir im Aufrechten Gang ökonomische soziale Mauern aus Ignoranz erbauen wollen, um wie in ein- und ausgegrenzten Verhältnissen ein Königs-Dasein leben zu können.

So entsteht ein Regelwerk an selbst ermächtigter Justiz mit Handlungsbedarf an selbstgefälligen pornografischen Motiven, einzig für ein neues Schön-Wetterbestimmendes Diktat, um das Verhalten von Konsument*innen über soziale Reize, erwünscht mit kriminelle Energie, passgerecht in Bewegungsmuster einzuformen.

Diese Weisheit versucht auf allen möglichen Wege, über das politische Macht zu erhalten.

Die Fehlgebildete Hoffnung bei diesen Bedürfnis an Einfluss, lässt alles und jeden korrumpieren, um nicht beachtetes als störendes Detail auszuschließen, wie auch so andere vorstellbare Verläufe unsichtbar werden zu lassen.

Und das böse in uns beginnt mit seinem unheilvollen streben, diese notgeile Welt in Zwiespalt zu erleben und die Irr-denkenden Anhänger*innen darin, die die Statuten mit Ihren Gesetzen erobern wollen, als Held*innen zu beehren.

Dies Machterleben der königlichen Philosophie auf Alpha 5000 ist ein Orden gesteuerter religiöser Höhlen-Daseins-Prozess, wie in primitiven Steinzeitalter-Kulturverstehen angelehnt und nichts anderes als Werte bestimmend darf hier seinen Einfluss geltend ausüben, so wie es die militärische Rangordnung als Regelwerk einzig zulässt.

Wir vermeiden mit dieser Haltung das kontaminieren unserer bewussten Einstellung zur Loyalität der gegebenen Leitlinien, wie auch als wirkende Bewusstseinshaltung durch diese ordnenden Statuten zu den verkörperten Personen dieser Autoritätsbefugnis.

Kriege in Krisen, ja diese Gewalt war schon immer der Kit für den Zusammenhalt einer Population, um bei der Jagd nach ausschlachtbaren Getier Autoritäten als geltendes Recht zu erheben, welche einzig für dies Gefüge von bestimmender Kultur das politische Geschehen über selbstsüchtige Gesetze leitet, um dies Empire Alpha 5000 über ökonomische Profite, leuchtend von der Erde aus, auf dem Mond sehen zu können.

Jede Religion bekommt so ihren Gott eingekleidet und die Gewalt, wie auch die Macht hierfür sichtbar zugesprochen, um miteinander im Sinn vereint, über die Mittellosen herrschen zu können.

Alpha 5000 die Stadt der Götter, in der brutale Gesetze das töten von minderer Existenzen, wegen nicht zugeteilter Ranghoheit es ermöglicht, diese anerzogene Machtgelüste kleidsam als Leitkultur beizubehalten, welche in seiner Infrastruktur, an alte mythologische Kaiserreiche erinnert, erlebt nun ihren eigenen Verfall. (Kein *innen bei Gott, da keine Religion einen weiblichen Gott, als Verkörperung von Traditionen für ein Kopfwunder niedergeschrieben hat.)

In allen Ebenen herrscht das religiöse loyale Wort der Alpha-Gott-Wesen als 5000 Legion Gesetz und wer sich dem verweigert wird öffentlich in Videopods hingerichtet, wodurch ein hingerichteter seinen bisherigen Status verliert und als Sklave endet, der keinerlei Rechte mehr besitzt und sein Restleben als Gefangener in Arbeitshäusern verbringen muss.

Hier wird seine Lebenskraft, aufgewertet positiv für das zivile Gefüge investiert.

All die Schlächter und Traumüberwachenden Truppen dieser zivilen Welt, folgen einer Willkür, der freiheitlichen Kraft Philosophie, für das festigen ihrer Schlagstocktriebe, über die ihrigen allzeitlich wirkenden, heiligen festgeschriebenen Statuten.

All dies befördert das Bewusstsein einer Zivilgesellschaft in ihren Bewegungsabläufen hin, zu ihren jetzigen Kulturverstehen, in den jeweils immer verwandelbaren erwünschten politischen göttlichen Weg des Konsumlebens hinein, bei dem allzeitlich ein unendlicher Krieg geführt werden muss, damit Ungleichheiten als Energieerhaltungssatz für das bestehen dieser Orden geführten Gemeinschaftsstruktur über Ressourcenausbeutung am leben bleiben kann.

Das Alien und böse in dieser Welt ist die Struktur an die man selbstverliebt stolz glaubt und man bereist so die mentale geistige politische Haltung der Aristokratie.

Hier lenken dann Vorverurteilungen, wie auch Meinungen und Phantasie zu gewünschten Fehlverhalten und Machtobsessionen die Geschehnisse dieser Quarantänelagerung auf Alpha 5000.

Ein Hinweis als Kompass für die Alpha Dog 5000 Legion, die den erhabenen Obergrund von Arbeitshäuserinsassen säubert:

Das einzige was Ihr vorfindet wenn Ihr Eure Haustüre zur Arbeit verlässt, ist dies Meer an unendlich viel bereitgestellter krimineller Energie, um unsere Interessen zu monetären Glück im Licht umzumünzen.

Darin ist jeder Opfer wie Täter zu gleichen Teilen, um neue soziale Ungleichheiten für eigenes Gewinnerleben anzustreben.

Oh, du mein heiß geliebter Kassettenrecordersound, sag mir im trüben Wahnsinn, als das neue übergeordnete soufflierte Bedürfniseinbetten, doch bitte schön meine selbst prophezeiten Chancen voraus, um sicher mit dieser Gewalt angenehm auch Leichenhaftes zu erleben.

Setzt bitte alle Herzen mit diesem Transportversand als neues Gift in Brand und ruiniert so alles, über praktizierte Selbstmord Tendenzen an Leben auf diesem Trabanten-Klein-Planeten.

Und meine Zukunft, oh ihr lieben, ist das neue erweiterte an zu Haus, mit für Menschen gerechter Gewalt, welches mir Glück beschert in unendlicher ignoranter Zier.

Dies ist kein Alptraum mehr, sonder Euer Glaube als Alpha Dog 5000 Armee und auch Gebet an eine neue glückselige Zeit, in der sich unser aller ältestes finsterstes Bewusstsein über eine so erzeugte reifere Liebe in kataklystische trübe Nebel wiederbelebt.

Und Amen.

Die so im vorausschauenden Denken erzeugte Werbung an der eigenen Lebensführung mittels eines Chipimplantats, hilft einem kognitiv besser die eigenen Lebensträume über diese sexistische Gewalteinbindung zu erziehen.

Wenn uns bewusst wird, dass unsere Umwelt aus den verschiedensten Formen von Gewalt besteht und man nur darin in dieser Umweltumgebung überleben kann, wenn man selber Gewalt anwendet, dann erlernt man so automatisch, auch ohne soziale familiäre Bindungen eine anwendbare intelligente Wechselwirkung mit Gefahren, oder nicht Gefahren.

Im Grunde genommen tun wir Menschen ja genau dies, um unsere Umwelt zu dem zu formen, damit wir Gefahrensituationen über den Begriff Zivilisation und Kultur vermindern.

Wenn wir ständig als Mensch gejagt werden würden, dann hätten wir auch keine Chance auf ein hohes Lebensalter, weil der Überlebensmodus uns die Gelassenheit hierzu rauben würde und wir in ständiger habe Acht und Wach Stellung, eventuell auch keine bewohnte Zivilisation und Kultur erschaffen könnten, da uns die Zeit dazu nicht gegeben würde.

Wir alle bewegen uns imaginär von einem nicht befestigten Inland, hin zu einem befestigten geordneten Inland mit den dazugehörigen Wahrnehmungsfallen weiter.

All dies erarbeitet, über eine führende autoritäre Infrastruktur der Staatsordnung, so in dieser Art und Weise, zu einer Haltung mit neuen Zeitwahrnehmungen für unsere Lebensführungen hinein.

Außerhalb dieser inneren Zone einer Wahrnehmung steht jeder allein nackt verloren mit seiner abstrakten Philosophie und den dazugehörigen Wahrnehmungsfallen da, um bildlich die innere Philosophie einer Ordnung im imaginären geordneten Inland zu bestärken.

Das heißt:

Wir streben nicht nach dem entfalten wollen von einem Wille als Wunschbild einer persönlichen Selbstfindung, sondern akzeptiere den Wille der Gemeinschaft, als wohl für unseren besser werdenden Fortschritt im Umgang mit unseren Ziel gesetzten Wachstums Motivationen.

Dadurch bewegen wir uns in unterschiedlichen Zeitwahrnehmungen, hin zu einem gedanklich nicht erschließbaren Platz, der durch die autoritäre Ordnung und ihrer Sprache in der Infrastruktur alsdann Wirklichkeit werden kann.

Seine Erscheinung beginnt mit den Wörtern, welche uns dahin inspirierend zu Ihren Wahrheiten hinein führen, um durch diese Phantasien über den PH-Wert der Angst, diese mentale Ordnung in uns beherrschen zu können.

Diese Ressource einer Autorität, ist das beste Gesetz das wir an diesem glücklichen Platz in der Stadt der Götter, je zur Zeit für das organisieren von Bewegungsmustern haben können und auch diesen phantastischen Schatz für diese Stadt, schützend mit Waffengewalt bewahren wollen.

So erscheint das Star-Side-Projekt Alpha 5000 leuchtend für alle am Mond sichtbar, um gezielt ein lebensfeindliches Verhalten auf Erden ordnen zu können und in den jeweiligen gewünschten, politischen, ökonomischen Strukturen, gewollte notwendige Autorität zu integrieren, damit Gefährdungen der ordnenden Statuten auszuschließen sind.

Wie bewusst ist uns hierbei unser umformen von einer Natur zur Kunstwelt und das die daraus erschaffene Natur als menschliche Zivilisationsumgebung uns nicht mehr tragen will?

Bei dieser Frage stellt sich als Antwort, ob wir erkennen welche Auswirkungen unsere Gewaltakte, auf uns, als rückkoppelnde wahrnehmbare Spiegelung haben werden.

Da zeigt sich, dass wir nicht intelligent sind, oder meinend bewusst den weiterführenden Tatendrang als Kunst-Welten-Former durch unser arbeiten verstanden zu haben.

Da fehlt es an Angst durch Jagdgefahren bei uns, da ja die Umwelt uns ja keinen Schaden anrichten kann und wir ja nur im sozialen an und über uns selbst Schaden in kulturell ziviler Erbauung bewusst Werte abstufend einrichten.

Wenn hierzu nichts kritisches passiert, dann ist das doch auch ein gutes Zeichen!?.

Alle Satelliten, als fliegende Affen, mit ihren Kalendern für ein orientieren verändern sich, weil über das beherrschen wollen von Zeitwahrnehmungen Geld erwirtschaftet wird und affige Geschäfte nun mal gerne hoch hinaus fliegen wollen, da sich ihr ausüben nun mal im exponentiellen besser und schneller fortbewegen kann, wie auch in diesen Höhen die Gefahren besser erkennbar werden, welche man dann mit Hilfe der Alpha Dog 5000 Armee abtöten wird.

Die Erde, wie die Stadt der Götter auf dem Mond haben hier eigens Satelliten als A$P 384, als Ape-$ound-Projekt 384, welches alles und jeden über die voraussagenden Konsumbewegungen der elektronischen Einkaufswägen überwacht, damit der glorifizierte Glanz unserer Simultanvorstellungen in seiner religiöser Form weiter anhabend bleibend, monetär wahrnehmbar wachsen kann.

Daraufhin hat man alle Gefängnisse abgeschafft, da die Ressourcenknappheit einen andern Umgang mit Straftäter vorsieht und diese proteinhaltigen Körper in nahrhafte Ernährungsaufgaben, die in den Arbeitshäusern stattfinden, geschmacksprägend einfließend integriert.

Es ist angenehm diese sozialen Resterampen Menschen, so über ihre Arbeit unsichtbar werden zu lassen und für Ihr verschwinden keinerlei Grund angeben zu müssen.

Das denken, lieben und handeln wächst nun in ganz neuartigen Atmosphären auf und Freiheit ist die, die am Arbeitsplatz über das Gebet stattfinden darf, da es keine andere Entfaltung als Freiheit für Menschen in ihren Lebensführungen mehr gibt, als dies elektronische eingebunden sein in Arbeitsaufgaben, für und um den elektronischen Einkaufswagen, um nicht ungewollt selbst in der sozialen Resterampe zu landen.

Unsere Kultur an seh- und hör-gewohnten verändert sich dadurch, weil wir uns über diese Tatbestände verändern und nur die vending machine wissen scheinbar, was uns dabei gut tut.

Alle anderen haben keine Ahnung und geben die Schuld einer niederen Urkunden Befähigungskultur und schon erlebt die Ausgrenzungserfahrung Rassismus, über erstellte Werteeinstufungen, so eine neue reifere Belebungsform dieser Art von Liebe.

Eine so gezeugte menschlich sozial tote Welt. in der ihr Stoffwechsel kein menschlich vorgestelltes Wachstum mehr ermöglicht, ja dort wo die Einkaufswägen der unsrigen alten Phantasie noch eine Unendlichkeit an persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten mental bescherte, ja diese alte Phantasie als Meinung und Orientierung wird nun durch etwas anders ersetzt.

Oh Schneewittchen als Licht-Sicht-Spiegel der Zukunftsministerien, wir lieben dich mit deinen Weisungen an sinnstiftenden Orientierungen, damit unser Leben auch einen immer währenden glücksverheißenden Impetus erhält.

So gilt die Order, die besagt:

Meine Alpha Dog 5000 Legion mag keine Männer mit Waffe, Hut und Hemd.

Ich kann nur Erfolg erklimmen, wenn ich mich im öffentlich sichtbaren Raum an gegebene Erfolgsaussichten anhänge und Sie absichtlich verfärbe und schon erzählen uns die Regierungssender Utopien von einem sanften Krieg, wodurch die Zerstörung im inneren bei uns selbst stattfindet und diese Pranken einer finsteren, mentalen impfenden politisierten Angstgestalt als Phantasie sind weit aus schlimmer, wie der wirklich erklärbare Istzustand einer Umgebung, da dieser Prankenweg, mental ein Trauma in uns heraufbeschwört, welches uns zu neuer Gewalt gegen Menschen rührselig hinein führt, um für ein kompensieren dieser politisierten Ohnmacht, dieser Umstand einzig uns dazu bringt, dadurch neues erzeugtes Leid, wie auch eine geistige Qual über körperliche geschwängerte Zerstörung sichtbar werden zu lassen.

Wir haben so einen Krieg in uns gegen den Rest der Welt, bei dem nur der Corona-Milchshake als Molokov plus gewinnt und neue Ungleichheiten im gesellschaftlichen Gefüge, Weg bestimmend in neue Bereiche einer blutroten Gewalthöhe erklimmt.

Oh, du tolles schocken im Kopf, du hasst die neue Welt mit deiner Milch aus Ignoranz, die uns Säuglinge ernährt und in neue Dimensionen hinein verführt, sodann auch fest in deinem souffleusen Griff, da wir alle im Wortschatz mit minderer Artikulation, so unseren Geist in eine Vakuum hinein transformieren, in dem man Nichts an Erkenntnis für einen besseren gelben elektrifizierten Weg nach Oz findend erfischen kann.

Oh du mein Gulliver, du Astronaut, wie wiederbelebter Nazi in meinem Kopf, du schreist nach neuer sehnsüchtiger Liebe, die einzig sich in erlebter Hiebe, sich gestalterisch an unseren Körpern ausprobiert, um Ihren eigenen profitablen Mehrwert im sanften Quarantäne-Krieg zu garantieren.

Ich Liebe dich du mein Schlagstock-Billyboy-Universum und ich bin bereit für dein blutiges Tier.

Die Stadt der Götter ist eine Erscheinung, die aus Rohstoffen von der Erde erschaffen wurde und ist so nicht mehr tragbar und gilt in der heutigen Zeitwahrnehmungen als gescheitertes Projekt, da es keinerlei Ressourcen mehr für diese goldene Stadt gibt und man hier auf Erden diese Ressourcen für den fortbestand der Spezies Mensch benötigt.

Daraufhin gibt es keinen Flugverkehr mehr zum Mond, da das ersteigern von trinkbaren Wasser auf der Erde, an den zuständigen Börsen für wichtigere Projekte vorgesehen sei.

Diese Wassernot an trinkbaren H2O auf beiden Inseln im Universum, ist das entscheidende Indiz für alle weiteren Handlungen in zukünftigen Gegenwarten.

Oh Utopia, so haben wir uns dies alles gar nicht vorgestellt und jetzt symbolisiert die Stadt der Götter ein Bild von einer toten Ebene, auf der über örtliche Gegebenheiten kein Wachstum entflechtbar, so wie wir es glaubhaft in unserer Erziehung auch verstehen, geschehen kann.

Das einzige was anwächst sind niedere Gewaltformen, wie etwa sozialer Kannibalismus, so das nur eine kleine Gruppe an zombiehaften Wesen, dort in dieser goldenen Stadt, die für jeden Menschen auf Erden als inspirierendes Motivationsmodell dient, so dann, diese Alpha-Gott-Wesen auf Ihrer Insel grausam elendig dahin vegetieren und kampflos, wie emotionslos dort sterben werden.

Ja welch Wunder. Es färbt sich ab, es färbt die menschliche geistige Welt auf Erden in das, was auf dem Mond geschieht und der Licht-Sicht-Spiegel Schneewittchen entscheidet in den Zukunftsministerien darüber, wie die neue inspirierte Alpha Dog 5000 Armee das menschliche zusammenleben in neue erfahrbare Angststress Interaktionen hinein führen wird und diesen Umstand als Alltagserscheinung für das zivile soziale miteinander arrangieren werden, wobei dann ein Heuschreckenschwarm, daraufhin, so in sein tödliches Irrlicht hinein fliegt.

Das Gift der Wörter aus dem Licht-Sicht-Spiegel verleitet uns zu einem Duchenne-Lächeln, um die ungerechten Dinge im Alltag schön zu sehen.

Ja, 7 religiöse sündige Messer stechen da in dieser Art und Weise auf unseren Rücken ein und ermöglichen den Verlust des aufrechten Gehens.

So betet nach Erlösung aus diesen religiösen Unheil, damit der Glaube an das Lichtsicht erscheinende aus der Stadt der Götter, uns weiter in Fortschritten der militarisierten Wissenswelt, mit unseren Wehrmachtsverstehen als Meinungsbildung zu weiteren autoritären Zielen vorantreibt.

Komm du utopische Vision von Sternchen und Streifen, wie auch als *innen aufgebautes neues Kopfwunder und zeig mir das, was ich am Ende nicht kriegen werde, da es in Kriegen endet und wir hier Irr in Wirres erleben geleitet werden.

So sei es mit deinem Amen, du christliches Erscheinungsbild von einer aufopfernden Liebe.

Das war schon immer so, dies ist Tradition für politisches ökonomisches Handeln und wird sich nicht ändern, da unsere Gewohnheiten dies orientieren von erzählten aus der Vergangenheit, uns unsichtbar zu neuen Zielen leiten soll und so von uns, unbewusst unaufgefordert unsere Eingliederung in eine ordnende Autorität abverlangt wird.

Oh, Allah, du bist so groß und gütig und wir heiraten diese Ziel vorgebende Motivation, als Sinn für unser Leben.

So reparieren die 7 Messer den blauen Himmel in seinem Erscheinungsbild, in dem gedanklich die Räume für eine kulturelle Unterhaltung abgeschafft wurden, da keinerlei Ressourcen mehr an den Wasserbörsen für diese Art von menschlicher Entfaltung bereit gestellt werden können und auch bei den 5 größten Monopole auf Erden, dies ausleben einer menschlichen Zier, nicht mit ihren Interessen gebundenen Unternehmungen konform einhergehen werden und sich so Konsument*innen eines elektronischen Einkaufswagen, sich rein auf essen, trinken, arbeiten, schlafen und beten, zu den für Sie bereit gestellten Konsum zu konzentrieren haben.

Oh, du mein Buddha, erleuchte mich mit deiner Weisheit und inspiriere meine inneren Chakras zur befriedender Einsicht.

Ja, kriminelle Energie, wie auch sexuelle Antriebe zur glücklich machenden vitalen Aggressivität, welche uns zu neuen Inspirationen motivieren könnten, werden mit Zusatzstoffen im Essen eingehemmt unterdrückt, so das im Gehirn diese Lebensantriebsader ausgeschaltet bleibt, da ja hier in diesen Bereichen eigenständiges denken und handeln entstehen könnte und dies würde die Ordnung der Statuten, wie auch die der elektronischen Einbindung in organisierte Alltagsabläufe, weiterhin schon durch das unkontrollierte gebären von Kindern, so zusätzlich die lebendige Planbarkeiten in der Stadt der Götter gefährden.

Der Umstand von Kindern verbreitet anarchisches Gedankengut, wie auch das erstarken von ungeahnter neuer krimineller Motivation und einen Energieerhaltungssatz für weitere unmoralische vitale Ideen auf, die nicht dem jetzigen loyalen Werte Codex der 5 Monopolisten entsprechen und deren Interessen einer Gemeinschaftsformung und ihrer Infrastruktur, aus Wege leitender Gesetze, dann dienen kann.

Diese Art von ethischer Seuche, die wie eine Pest für den geordneten Lebensantrieb Gedankengut in ungewollte Richtungen infiziert, soll sich nicht außer planmäßig und unkontrolliert verbreiten.

So geniest man ein lebendiges Dasein in einer drei Zonen uniformierten Welt, in der andere Räume an selbst gestalteter Bildung, wie auch selbst gewollter Entfaltungsmöglichkeiten nicht erlaubt werden.

Oh, es gibt einen 4ten Raum, den der Arbeitshäuserinsassen, nur sieht keiner im Lichtsicht gerechten Obergrund, je die kleidende Uniform dieser sozialen Resterampen Menschen mit Ihren schicksalshaften Illusionen.

Damit dies alles so garantiert wird, hat man Schneewittchens Licht-Sicht-Spiegel mit seiner Alpha Dog 5000 Armee, die in und über konsumorientierte Zukunftsvorhersagen aus dem Zukunftsministerium Anweisungen erteilt bekommen und gewaltvoll ausführen werden.

Hierzu gehört auch der moderne elektronische Einkaufwagen, sowie die Geburtenkontrolle, mit in den Föten eingepflanzter genetisch gewollter Fähigkeiten, um die eigene Selbstständigkeit bei Wahlentscheidungen in den Lebensführungen auszuschließen.

Dieser Nachwuchs wird nicht mehr von Eltern erzogen und die speziellen vending machine Lehrerroboter übernehmen die spezifische Erziehung zu den von Geburt an festgelegten Fähigkeiten, um in einer der bestimmten Zonen, später zu gegebener Zeit, integriert sein Tagwerk vollrichten zu können.

Wir befinden uns so in einer Welt in der ein altes Segelschiff ein taubes Meer befährt und das Bewusstsein darin ist soweit in Unkenntlichkeit verfärbt worden, dass nur dieser graue Schleier einer Autorität das bilden einer gewünschten geformten Reife in dieser menschlichen geistigen Wiese, diese erfundene religiöse Welt bestärkt.

Oh du gekreuzigtes Wesen einer Kultur der Liebe und Opfergeduld, wir haben uns schon dadurch, da wir zu dir beten, die eigene Selbstständigkeit in unseren Entwicklungen aufgegeben.

Jedes mal wenn ich mich mit Philosophie beschäftige, dann hat die Nachhaltigkeit davon einen üblen Nachgeschmack.

Dies ist wie der Satz:

Im Krieg hat alles ein Anrecht für sein überleben, wie auch für sein weiterleben zu kämpfen, so wie auch die Milch der Milchbauern Woodstock möglich machte, doch bei dem jetzigen Milchshake an Bewegungen ist alles anders, da hier bestehende Autoritäten vergehen könnten.

Was ist ein Alpha Dog 5000?

Im Sinnprinzip ein Lasttier, welches wie in der Steinzeit, in seiner Funktion für den Heimtransport von erlegten Jagdgetier zuständig sei und für einen Alpha Dog 5000 ist es egal wie lebenswiederlich seine eigenen Lebensumstände sind, wichtig für Ihn ist und bleibt, welcher Autorität er folgend dienen darf, auch wenn sich dadurch die eigene prekäre Situation weiter verschlechtern kann und in eine Form von sozialen Kannibalismus ausarten wird, da man durch manipulative Propaganda, die wahren Absichten der Autoritätsform als Alpha Dog 5000 nicht erkennen soll.

Für diejenige, die die Autoritäten als Heldentraum vorlegend verkörpern sollen, gilt auch nach wie vor in Krisenzeiten, dass ein Alpha Dog 5000 als Ersatznahrung dient, wenn keine jagdbare Nahrung, wie in der Steinzeit mehr vorhanden sei und schon werden Zulieferungen an einen fehlenden Staat nicht mehr möglich und die soziale Gewalt die dadurch entsteht, erhält eine andere neu gesteigerte Qualität.

Der Energiebedarf für die Alpha Dog 5000 Armee ist neuerdings so hoch, dass wir keine weiteren Jagdreviere für neue Nahrungsquellen in wegweisenden Autoritätsformen erschließen können und wir anfangen werden, in kriegerischen Gewaltexzessen die Alpha Dog 5000 Legion zu reduzieren.

Keine Panik. Keine Angst, Die Autoritäten, um als Alpha Dog 5000 weiterhin das Stöckchen einzuholen, bleiben nach wie vor allzeitig in ihren gesicherten Einkreisungen glaubhaft bestehen, damit die zeitlichen Wiederholungen in dem Geschichtsverlauf der Menschheit endlos so weiter gehen kann.

Ja, seht meine Hände im Lichtbildkreis, Sie sind alteingesessen in elektronischer Haftbarkeit und niemand wird diese Einfesselung wieder auflösen können, da die Autoritäten uns nur so liebgewonnen haben und wir diesem Lichtsichtstöckchen religiös huldigen wollen. Und ...!?.

Hallo vendin ...

Und weiter in Teil 2.

13:35 22.03.2021
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

vd574

Er befand sich in einer unwirklichen Welt.
vd574

Kommentare