IMMERGUT FESTIVAL - Fahrt ins Grüne

Kartenverlosung Jährlich eröffnet das kleine Festival in der Mecklenburger Seenplatte die Festivalsaison und stimmt auf einen großartigen Sommer ein. Wir verlosen 2 x 2 Freikarten!
IMMERGUT FESTIVAL - Fahrt ins Grüne
Sebastian Gottschalk

Falls ihr gewinnen wollt, sendet uns eine Mail mit dem Betreff "Immergut" an verlosung@freitag.de und nennt uns in dieser Mail ebenfalls den Namen eurer Begleitung. Selbstverständlich verwenden wir diese Daten ausschließlich für die Benachrichtigung der Gewinner. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

IMMERGUT!

Das letzte Wochenende im Mai. Endlich wieder den Grill anschmeißen, kurze Hosen tragen, Sommersprossen bekommen und vielleicht, wenn man ganz mutig ist, anbaden. Vor allem aber auch: das Immergut Festival.

Ehrenamtlich vom immergutrocken e.V. organisiert versammeln sich hier die Helden unserer Indiejugend, das Jüngste der Durchstarter jenseits von Amazon-Bestsellerliste und Spotify-Wahn. Drei Bühnen im Wechsel,
mehr bedarf es nicht, um in einmaliger Atmosphäre die neue Lieblingsband zu entdecken. Neben der Musik ergänzen Lesungen, Diskoabende, eine Kunstausstellung und ein Fußballturnier das Programm der popkulturellen Sause. Immergut heißt, zu Hause sein, neue Musik
entdecken, mit der Sonne um die Wette grinsen und immer das Gefühl verspüren mit 5.000 Freunden unterwegs zu sein.

Das Immergut Festival 2016 mit Get Well Soon, Schnipo Schranke, PeterLicht (Lesung), Erobique + Cosmic DJ, We Are The City, Suuns, Jochen Distelmeyer, Stefanie Sargnagel (Lesung), Isolation Berlin, Vita Bergen, Tocotronic, Maximo Park, Drangsal, LUH, Sean Nicholas Savage, Peter, Björn & John, Eddie Argos, White Wine, Fat White Family, Is Tropical, COMA, Nagel & Manuel Möglich (Lesung), Liima und Frankie Cosmos.

www.immerguttrocken.de

10:51 29.04.2016
Geschrieben von

Verlosung

Die Glücksfeen vom Freitag
Verlosung

Kommentarfunktion deaktiviert

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert. Deshalb können Sie das Eingabefeld für Kommentare nicht sehen.

Kommentare