Kartenverlosung Festival Frankreich

Verlosung Im Rahmen des Festival Frankreich verlosen wir 1 x 2 Tickets für das ensemble unitedberlin mit Vladimir Jurowski am 25.02.16 20:00 Uhr im Konzerthaus Berlin

Im Rahmen des Festival Frankreich verlosen wir 1 x 2 Tickets für das ensemble unitedberlin mit Vladimir Jurowski am 25.02.16 20:00 Uhr im Konzerthaus Berlin


Falls ihr gewinnen wollt, sendet uns eine Mail mit dem Betreff "frankreich" an verlosung@freitag.de und nennt uns in dieser Mail ebenfalls den Namen eurer Begleitung. Selbstverständlich verwenden wir diese Daten ausschließlich für die Benachrichtigung der Gewinner. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

So französisch klingt Berlin.

Festival Frankreich vom 19. - 28.02.2016 im Konzerthaus Berlin


Das Festival Frankreich verwandelt die deutsch-französische Liebe in Musik. Vertreter der französischen Klassik-Szene wie Marc Minkowski, das Orchester Les Siècles mit Harfenist Xavier de Maistre, das Ensemble Oxalys, das ensemble unitedberlin zusammen mit Vladimir Jurowski und Notre-Dame-Organist Jean-Pierre Leguay stellen Werke der berühmten Komponisten des Nachbarlandes von der Barockzeit bis zur Avantgarde vor.

Infos zur Veranstaltung:

ensemble unitedberlin mit Vladimir Jurowski

In der Saison 2015/16 gibt es nicht nur einen Artist in Residence am Konzerthaus, sondern auch ein Ensemble in Residence! Genauer genommen sogar ein Ensemble plus Dirigent – und das alles mit viel Berliner Verbundenheit. Denn das ensemble unitedberlin gehört schon seit über 25 Jahren zu den herausragenden Ensembles für Neue Musik in der Stadt, und Vladimir Jurowski, der bereits seit einiger Zeit hier lebt, hat inzwischen bekanntermaßen mehrere Berliner Verpflichtungen. Mit dem ensemble unitedberlin arbeitete er bereits häufig zusammen. Zum Festival Frankreich präsentieren sie zusammen in Programm mit den Höhepunkten der zeitgenössischen französischen Musikwelt.

25.02.16 20:00 Uhr im Werner-Otto-Saal des Konzerthaus' Berlin

www.konzerthaus.de/festival-frankreich

Weitere Infos:

Konzerthaus Berlin
Gendarmenmarkt
10117 Berlin

TEL +49 · 30 · 20 30 9 2333
FAX +49 · 30 · 20 30 9 2249
kontakt@konzerthaus.de

Liebe Leserin, lieber Leser,

dieser Artikel ist für Sie kostenlos.
Unabhängiger und kritischer Journalismus braucht aber auch in diesen Zeiten Unterstützung. Wir freuen uns daher, wenn Sie den Freitag hier abonnieren oder 3 Ausgaben gratis testen. Dafür bedanken wir uns schon jetzt bei Ihnen!

Ihre Freitag-Redaktion

14:07 15.02.2016
Geschrieben von

Kommentare