Vokoun

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Klamotten mit Haken | 20.04.2012 | 00:04

Ich frage mich ob es ein typisch Deutsches Problem ist. Verbote. Wir verbieten einen Thor Steinar Laden, wenn es nicht per Gericht klappt wird der Vermieter unter Druck gesetzt, Farbbeutel geworfen etc. solange bis der Laden weg ist. Scheinbar denkt man, dann sind die Nazis ja auch weg.

Ich empfinde solche Dinge sehr Beunruhigend. Thor Steinar hat keine Symbole die gegen Gesetzte der BRD verstoßen, wo ist das Problem, weil Sie zweideutige Sätze benutzen. Ist unsere Demokratie so in Gefahr?

Ich empfehle der Antifa mal das lesen unseres GG, Artikel 3 ist da sehr Interessant.

Dazu mal eine Frage, gibt es gute und schlechte Böse?
Was ist mit Leuten die ein Che Hemd tragen. Der Gute war ja bekannt für seine Schwulen freundlichkeit und rechtsstaatlichen Anklagen seiner Gegner.