w.Smith

20, immer hinter/fragend, nachdenklich, träumer, gefühlter Halbecuadorianer, Musiker, das Wetter Hamburgs-Hasser, preguntando voy caminando
Avatar
RE: Suche nach dem "Neuen Menschen" | 01.10.2015 | 21:44

Lieber Costa!

Hast du damals auch im Collegium Academicum gewohnt? Google hat mich hier her geführt auf deinen Blog. Ich wohne momentan im CA. Wir organisieren eine Ausstellung zum Jubiläum und sind gegenwärtig auf der Suche nach Altkollegiaten. Kannst/Willst du mir weiterhelfen? dann schreib uns doch eine kurze Mail unter collegiumacademicum (at) posteo.de

viele Grüße

Leon

RE: Freitag - quo vadis? | 08.09.2010 | 19:28

Also zumindest was die Werbung auf der Seite angeht gibt es ja denke ich eine ziemlich einfache Lösung: Firefox mit Add-On "Add-Block Plus"
Ohne geht doch fast gar nicht mehr, das ist doch egal ob auf Freitag.de oder wo anders purer Augenkrebs.
Das ändert zwar nichts am Thema Boulevardisierung oder Stilfragen oder ähnlichem... aber zumindest mal kann man sich ernsthaft darauf konzentrieren was man liest ohne von ständigem Blinken und Leuchten hirnkrank zu werden.

RE: Live-Diskussion: Deutschland - Serbien | 18.06.2010 | 17:41

ja was kann man sonst zu dieser Schiri-Leistung sagen!

RE: Live-Diskussion: Deutschland - Serbien | 18.06.2010 | 17:27

Also Experte bin ich da auch nicht.... aber so viele hab ich glaube ich schon länger nicht mehr gesehen.

RE: Live-Diskussion: Deutschland - Serbien | 18.06.2010 | 17:25

Also das halte ich für n Gerücht....:-D

RE: Live-Diskussion: Deutschland - Serbien | 18.06.2010 | 17:24

Starke serbische Seite?? Die Deutschen haben wohl eher n Verteidigerproblem! Letztes mal Jansen, jetzt Badstuber....gibts da nich mal einen wie Lahm auf der Linken?

RE: Live-Diskussion: Deutschland - Serbien | 18.06.2010 | 17:23

na wenn die endlich mal verschwinden würden, das wäre aber auch das einzige was ich dem allen abgewinnen könnte! In Hamburg spinnen die ja alle... da scheint es mir hier in meinem Kaff im konservativen Süden ja fast schon wenig zu sein. Hätte ich nicht gedacht.

RE: Live-Diskussion: Deutschland - Serbien | 18.06.2010 | 17:21

Der Schiri hat heute ja wohl mehr gespielt als die Mannschaften! Das war ja wohl unglaublich!

RE: Live-Diskussion: Deutschland - Serbien | 18.06.2010 | 17:17

unglaublich und jetzt ist nicht mal der angriff mehr da! da läuft gar nichts mehr! Endspiel gegen Ghana würde ich sagen...