Petition gegen die langsamste Langsamkeit, die je ein Forum ...

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Diese unheimliche, fast schon in ZEN-Qualität religiöse Erweckungserlebnisse provozierende Langsamkeit des Freitag-Forums ist ohne Beispiel in der mir bekannten Welt. Und wenn das Wörtchen "fast" nicht wäre, dann wäre es irgendwie auch OK so. Aber diese knapp eben keine Erweckungserlebnisse auslösende Langsamkeit ist tatsächlich so dermaßen nervig langsam, dass ich drauf und dran bin, jede Petition zu unterschreiben, die diese Langsamkeit auch nur ansatzweise zum Besseren (also zum Schnelleren) verändert. Ich weiß, es gibt keine Petition, aber bitte, bitte, tut was, ihr da bei freitag.de! Ich halte es einfach nicht mehr aus!

14:36 17.05.2011
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

wahr

spex 03 - 06 | zu-zeiten.de 07 - 12 | banjo seit 09 | laermpolitik.de seit 12 | mandoline seit 12 | radiostoneFM.de seit 19
wahr

Kommentare 14