Sind wir wieder dort?

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Man könnte es fast meinen...

So, wie verschieden Bevölkerungsteile in der letzten Zeit verbal aufeinander eingedroschen habe, könnte man es fast denken. Was für niedere Beweggründe bringt die Menschheit nur dazu, so zu handeln? Ist es Egoismus? Ist es die blanke Existenzangst? Raffgier? Machtstreben?

Der Song hat zwar schon einige Jahre "auf dem Buckel", ist aber immer wieder aktuell.

Guckst du hier:






falls das mit dem Video nicht klappt, hier der Link:

www.youtube.com/watch?v=GR2KhCzMlU4

12:09 04.01.2011
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Waldkönigin

*1974; aus der östlichen Provinz, aber nicht provinziell... ich bin immer noch ein unverbesserlicher Optimist...
Avatar

Kommentare 1

Avatar
richard-der-hayek | Community