Schreiber von weinsztein

Richard Zietz

Linksorientierter Schreiber mit Faible für Popkultur. Grundhaltung: Das Soziale ist das große Thema unserer Zeit.
Richard Zietz

Juliane Löffler

Onlinerin beim Freitag. Quelle: Papier
Juliane Löffler

Charlie Schulze

"Bei meinen Feinden, zuweilen, finde ich Zuflucht vor meinen Genossen." (Peter Rühmkorf)
Charlie Schulze

JR's China Blog

Wer Demokratie für selbstverständlich hält, hat sie vermutlich geschenkt bekommen.
JR's China Blog

koslowski

"In Saloniki / weiß ich einen, der mich liest, / und in Bad Nauheim./Das sind schon zwei." (Günter Eich, Zuversicht)
Avatar

Sabine Kebir

Publizistin
Schreiber 0 Leser 18
Avatar

Calvani

Die Wahrheit ist immer nur ein Teil der Wirklichkeit
Calvani

Achtermann

Ich lass' mich belehren. Jedoch: Oft wehre ich mich dagegen.
Achtermann

ILYAS

Ich bin ein FREISCHAFFENDER KÜNSTLER. Spreche fließend Hochdeutsch, Straßentürkisch und Hauptschulenglisch and born in Germany anytime end of the 70s.
ILYAS

goedzak

Was man für eine politische Meinung hält, ist oft nur eine distinktive Attitüde.
goedzak

Jörn Kabisch

Food-Journalist, Blattmacher, Stellvertretender Chefredakteur des Freitag von 2008 - 2012
Jörn Kabisch