Westerwelle würdigt NATO-Partner für Libyen-Einsatz

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Guido Westerwelle hat nach der massiven Kritik der vergangenen Tage die beim Libyen-Einsatz mitwirkenden Nato-Länder erneut gewürdigt. "Wir sind froh, dass die Herrschaft des Gaddafi-Regimes zu Ende ist", sagte Westerwelle am Montag bei einer Konferenz der deutschen Auslands-Botschafter in Berlin. Gerade weil man die Chancen und Risiken anders abgewogen habe, gelte der Respekt Frankreich und den Verbündeten bei der Durchsetzung der Resolution 1973.

http://www.kleveblog.de/wp-content/themes/cutline-3c-100/images/weiterlesen_button.png

19:14 29.08.2011
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Weltereignisse

Politik und Informationen - auch jenseits der Massenmedien.
Schreiber 0 Leser 0
Avatar

Kommentare