Wendländer

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Treffpunkt Dorfplatz Lensian | 15.12.2011 | 03:17

@ Matto...

die Idee mit dem Müll wird (nachvollziehbar) nicht funktionieren.. obwohl ERSTE Wahl !!

Was die Polizei angeht = JA !!
UND... die Chancen stehen SO schlecht nicht !!
In Folge hat (hatte) die GdP -landes- und bundesweit ja wiederholt einen Transportstopp gefordert !
Auch die "unschönen" Meldungen über das Vorgehen der Polizei mag die MEHRHEIT der BeamtInnen ermutigen, darüber nachzudenken, was sie tun... was ihnen befohlen wird (( WER den Befehl erteilt ! ))
{{ und ja = auch die "Bewegung" mag reflektieren, welchen 'Schaden' die sog. Autonomen (die mehrheitlich wohl keinen Schimmer vom eigentlichen Anliegen haben !) der "Sache" zufügen ! INDES: die unisono wiederholte Forderung sich zu "distanzieren" ist Kinderkram !! Die vielen Initiativen haben sich im Vorfeld eindeutig geäußert ! Und bei aller Buntheit und Kreativität war und ist eines KONSENS = GewaltFREI !! --- Ergo Ich (niemand) kann mich nicht distanzieren von dem, was nicht meins ist !! = so einfach !!

Das "Thema" ist mitnichten beendet.............
möge die KREATIVITÄT wachsen !!!!

;-)