Leidensflanör, gefolterter

Berliner Abende Ich hatte eine Erscheinung. Es fällt mir nicht leicht, darüber zu reden. Es war eine Scheißwoche auf Berliner Scheißniveau. Als das Berliner ...
Exklusiv für Abonnent:innen

Ich hatte eine Erscheinung. Es fällt mir nicht leicht, darüber zu reden. Es war eine Scheißwoche auf Berliner Scheißniveau. Als das Berliner Scheißniveau mein Gemüt so angefressen hatte, dass es aus ganzheitlichen Gründen unabdingbar war, meine selbstverordnete Alkpause abrupt zu beenden, da hatte ich sie. Das Berliner Scheißniveau rührt daher, dass die Stadt eine Größe hat, die ausreicht, um für jeden Schwachsinn ein paar hundert Beladene auf die Beine zu bringen, und den Mut dazu, dass man sicher sein kann, von den Verarschten nie mehr gesehen zu werden. Und natürlich von der ins Reich gewischerlten Selbstentzündung am zwangsmobilen "Kreativkapital". Ich also in dieser Woche Abend für Abend am Flanieren, zum Beisp