willamoff2

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Hartz IV - für eine Handvoll Euro | 12.02.2011 | 18:42

Das Geschwür BILDZeitung-BLOME ist ein genaues Abbild von AWD-Maschmeyer!! Warum Phönix sich so ein Geschwür auf den Sender holt - rätselhaft. Muss so einem Blome mit seinem rabulistischem Plastikgeschwätz auch noch ein Forum geboten werden? Und warum verbrüdert J. Augstein sich mit derartigem
Schwachsinn? Da kann er nur zum Verlierer werden. Und sein Gesicht verlieren, ganz ähnlich der Karriere von Alice Schwarzer
als engagierte "Gerichtsreporterin" für BILD!!! Deutschland im Sinkflug.
"Zugespitzt und subjekt" ist verschleuderte Zeit und Energie!
J. Augustein hätte nach dem massivem Eingriff in die Pressefreit
eines Schurken wie Maschmeyer einen Aufruf an unseren Bundespräsidenten Wulf starten sollen, sich von seinem "Freund"
zu distanzieren. Aber da schweigt die ganze Presselandschaft,
verbeugt sich vor dem "allmächtigen Finanzgenie" und läßt sich den Maulkorb noch fester um die Feder ziehen. Alle!

RE: Wahlplakate Hamburg | 12.02.2011 | 16:07

och, die sind doch alles süß - auf ihre Art...
Scholz ist ne Seeheimer und naschmeyert -schrödert kräftig, Haidujk steigt mit Siemens ins Bett und die adipöse Fege
tasche strotzt schon jetzt wie Joschka. Nä?
Ächt, wer noch Lust zu wählen hat, wes Herz nostalgisch- sozialdemokratisch schlägt wählt: DIE Linke!