Einladung zum Workshop "Abbildung der Community in der Zeitung"

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Liebe Community,

wie beim ersten Treffen besprochen, möchten wir uns gerne mit Euch am Samstag, den 21. April in unseren Redaktionsräumen in Berlin zusammensetzen, um darüber nachzudenken, wie die Community stärker in die Printausgabe des Freitag eingebunden werden kann – und das ganz konkret:

Daniel Windheuser, Christine Käppeler und Jule Löffler haben sich von unserer Seite aus zum Beispiel schon ein paar Gedanken über eine mögliche Umgestaltung der Leserbriefseite gemacht, die zur Community-Seite werden könnte.
Das ist aber natürlich erst ein Anfang. Gerne möchten wir gemeinsam mit Euch mögliche Szenarien in einem Workshop erarbeiten.
Das Ziel soll sein, funktionstüchtige Modelle zu entwicklen, die sich auch wirklich durchsetzen lassen.

Bitte gebt uns Bescheid, wer vor hat zu kommen, damit wir ein wenig planen können – am besten nicht nur in den Kommentaren, sondern auch per Mail an community-support ät freitag.de

Wir werden demnächst noch einen Beitrag veröffentlichen, unter dem dann auch online bereits Ideen gesammelt werden können, momentan soll hier erst einmal die Ankündigung der Veranstaltung im Vordergrund stehen, damit alle genügend Zeit haben, um einen möglichen Aufenthalt in Berlin zu planen.

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße von Daniel, Jan Jasper, Christine, Jule und Maike

-----

NACHTRAG:
Eine konkrete Anfangszeit geben wir mit der nächsten Veröffentlichung bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass der Workshop bereits am Vormittag beginnen und gewiss erst am Nachmittag enden wird.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Wir müssen reden!

Das Blog "Wir müssen reden!" dient dem Gedankenaustausch zwischen Community und Redaktion.

Avatar

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden